Brauche kauf entscheidung bei Smartphone

Moin Leute.

Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Smartphone.
Aktuell habe ich ein Huawei Mate 9 aber bei meinen Glück bricht das Display glas immer ziemlich schnell hatte ich bei meinem alten Xiaomi redmi note 3 pro nie.

Nun zu meinen Wünschen.

Band 20
USB Typ C
nicht kleiner Als 5,5 zoll
keine Notch
min. 4 besser wären 6 gb Arbeitsspeicher
min 64gb speicher
Sollte eine Globale version sein
und nicht mehr wie 300€ kosten.

Was ich bisher ins auge gefasst habe:

Pocophone F1 (aber leider ne notch)
Mi Max3 weiß aber nicht ob es da schon ne Globale version gibt und ob es mir nicht doch ein wenig zu groß ist
Redmi Note 5 (glaube leider nur Micro USB)
Mi A2

Habt ihr vielleicht eine Preis/Leistung bessere alternative? was würdet ihr nehmen

Danke im vorhinaus

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Durch die nicht gewünschte Notch schränkst du die aktuelle Liste eh stark ein 🙂
    Xiaomi Mi a2 fällt mir da sofort ein. Das Redmi Note hat wie du schon sagst (und die ganze Redmi Reihe) nur Micro-USB.
    Das Pocophone F1 kann ich ebenfalls aufgrund der verdammt guten Hardware empfehlen, die Notch wird wohl auch noch angepasst (bleibt aber bestehen)
    Das Mi Mix 3 ist größer ja, da muss man wollen, das hält mich aber auch davon ab es nicht zu nutzen. Mein aktuelles Telefon ist das Meizu 15.
    Eventuell konnte ich ja schon helfen
    Grüße Ronny

  2. BastiE
    BastiE sagte:

    Ja danke Ronny

    Noch ne kurze frage hab gesehen das max3 mit 4gb ram gibt es schon in der global version.

    Gibt es auch schon die 6gb ram variante als global? Wenn ja wo?

    Danke

  3. BastiE
    BastiE sagte:

    Achja hab ich fast vergessen bin gestern über den test des Elephone U pro gestoßen das könnte ich mir auch noch vorstellen allerdings stört mich das problem mit der Kamera oder ist diese mittlerweile mit Updates verbessert worden?

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Das Elephone U Pro hat leider keine weiteren Updates bekommen, zumindest hab ich das vor 2 Wochen oder so geprüft. Da ist für den Preis die Kamera einfach zu schlecht.
    Das Mi Max 3 sollte eigentlich jetzt in allen Versionen als Globale Version zu bekommen sein. Finde aber aktuell auch nur die 4+64GB Version .
    Alternativ könnte man ja die Globale Version auch selbst flashen, LTE Band 20 ist ja integriert.

    Grüße Ronny

  5. BastiE
    BastiE sagte:

    Ja gut dann hab ich mich wohl schneller entschieden als gedacht 😊

    Dann werde ich das wohl bestellen aber erst am 11.11 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.