Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Du wohnst in der Schweiz? Dann wirst du die Einfuhrumsatzsteuer auch selbst bezahlen müssen. Normal sollte EU Priority Line der richtige Versand sein.
    Welche Versandart aber da wirklich die richtige ist können wir nicht abschätzen, wir leben und bestellen aus Deutschland.
    Grüße Ronny

2. Ronny
    Ronny sagte:

Ah ok das hat mich eben etwas verwirrt, dann den EU Priority Line Versand wählen, ich glaube der ist noch recht neu, macht aber nichts anders als der alte Priority Direct Mail Versand.
    Grüße Ronny

3. Jason
    Jason sagte:

ist es schlimm das ich mit Switzerland ePacket bestellt habe? , habe nähmlich vor ein paar Tagen ein Umidigi One Pro bestellt aber halt mit Switzerland ePacket

4. Ronny
    Ronny sagte:

Ich weiß leider nicht was oder wie es versendet wird. Da müsstest du uns bitte mal informieren wie es abläuft und ankam.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.