Gearbest Empfang fälschlicher Bestätigt

Hallo
Ich habe bei gearbest das Mi 8 lite bestellt und scheint nun aktuell auf dem Weg zu sein habe ja leider nur die DHL Tracking Nummer. Nun wollte ich die Sendung verfolgen doch habe dabei leider auf Empfang bestätigt und dieses leider wieder bestätigt. Ist das nun ein Problem, ich denke mal nicht aber möchte sicher gehen.

PS.
Entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler(;

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Du sprichst von der Empfangsbestätigung auf Gearbest oder wo von? Schreibe doch mit einem neuen Ticket den Support an (in englisch) und schildere das es ein versehen war und das Telefon noch nicht da ist. Wenn du bei DHL etwas bestätigt hast rufe da die Service Hotline an und schildere es ebenfalls.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.