Gearbeitet Versand

Halllo

Ich habe bei Gearbest am 23.11.18 ein Xiaomi Mi 8 lite bestellt, das als Weihnachtsgeschenk gedacht war. Das hat sich ja nun erledigt da es bis heute den 24.12 nicht in Sicht ist. Was mir jedoch größere Sorgen macht ist das der Sendung status bei bisherigen Bestellungen von von Shipment to Destination Country zum nächsten Schritt innerhalb weniger Tage und nun hat sich nach dem 6.12 gar nichts mehr getan. Ist übrigens EU Priority Line mit DHL

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

5 Kommentare
  1. Ernst
    Ernst sagte:

Meine Bestellungen sind auch noch nicht verschickt worden! Gearbest hat mehr Geräte verkauft als Sie auf Lager hatten. Mein Versand soll Mitte Januar 2019 erfolgen.

2. BauerSuchtFrauTV
    BauerSuchtFrauTV sagte:

Erstmal frohes neues Jahr euch allen!

Ist das Gerät mittlerweile bei dir angekommen? Falls nein, könnte es an der mangelnden Sorgfalt des zuständigen Versandunternehmens liegen. Auf gut Deutsch: Dein Paket ist bei DHL verschwunden.

Was auch gut sein kann ist, dass der Zoll das Paket noch einbehält, oder es im Moment zu viele Bestellungen aus dem EU Ausland nach Deutschland schaffen. Da kann es gut sein, dass der Versand 2 oder schlimmstenfalls 3 Monate dauern kann.

3. Ronny
    Ronny sagte:

Moin, sorry fürs späte antworten ich war im Urlaub.
    Nun ja am 23.11 für ende Dezember zu bestellen ist schon etwas spät. Da bestellten so viele Menschen weltweit ihre "Weihnachtsgeschenke" zudem ist davor der Black Friday/Black Week und der 11.11 noch gelaufen, dort wurde so extrem viel verkauft das sämtliche Zusteller, Speditionen und auch Händler mit dem Abarbeiten nicht hinterher kommen. Teilweise zieht sich das bis ins neue Jahr hinein. Die Bestellungen kommen an, aber deutlich später als die normal angegebenen 3-4 Wochen. Hat sich nun was mit der Bestellung ergeben? Auch die Einfuhr an der Grenze ist davon natürlich betroffen.
    Grüße Ronny

4. Anonymous
    Anonymous sagte:

Moin
    Bis jetzt keine Veränderung habe mal den Support kontaktiert denke nicht das es noch kommt warte jetzt einfach die deadline bis zum 26. Januar ab und lasse es mir dann evtl erstatten oder neu zu schicken war ja versicherter Versand

5. Anonymous
    Anonymous sagte:

Außerdem hat sich bei Tracking auch nichts mehr getan. Aver vielen dank für die netten Antworten
    Gruß
    Steffen

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.