Geräte Einstellungen

- - von Gast

Hallo!
Wie kann mann unter Android 8.0 einen Handschuh-modus aktivieren? Oder die Display empfindlich höher stellen, das mann das Handy auch mit Handschuhen benutzen kann?
Mein derzeitiges Gerät : Motorola moto G6 Plus
(Wann kommt Android 9?)

MFG
Erik

Kommentare (3)
  • Josh

    14.02.2019, 04:25

    Hallo Erik,

    ah der Glove-Mode braucht auch die entsprechende Hardware um sowas zu machen. Wenn das nicht extra mit sowas angekündigt wird, ist da auch keine Option vorhanden. Es gibt sicher paar Apps, die mithilfe von Root-Zugriff, versuchen können das Beste aus der vorhanden Hardware rauszuholen, aber sonst…. Glove-Mode ist leider nichts was jedes Handy hat.

    Soweit ich lesen kann, sollte das G6 Plus das Android 9 schon erhalten haben.

    mfg
    Josh

  • Ronny

    14.02.2019, 08:43

    Da kann niemand helfen, diese Funktion muss vom Hersteller am jeweiligen Gerät verfügbar /implementiert sein. Ansonsten hat man da keine Chance etwas nachzuarbeiten.
    Grüße Ronny

  • Springtrap

    17.03.2019, 11:26

    Das Android 9 Update sollte in naher Zukunft erscheinen; Auf Motorola läuft quasi Vanilla-Android. Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem iPad Wifi 2018, da Updates nicht direkt auf allen Servern laufen

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)