Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Erik,

    ah der Glove-Mode braucht auch die entsprechende Hardware um sowas zu machen. Wenn das nicht extra mit sowas angekündigt wird, ist da auch keine Option vorhanden. Es gibt sicher paar Apps, die mithilfe von Root-Zugriff, versuchen können das Beste aus der vorhanden Hardware rauszuholen, aber sonst…. Glove-Mode ist leider nichts was jedes Handy hat.

    Soweit ich lesen kann, sollte das G6 Plus das Android 9 schon erhalten haben.

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Da kann niemand helfen, diese Funktion muss vom Hersteller am jeweiligen Gerät verfügbar /implementiert sein. Ansonsten hat man da keine Chance etwas nachzuarbeiten.
    Grüße Ronny

  3. Springtrap
    Springtrap sagte:

    Das Android 9 Update sollte in naher Zukunft erscheinen; Auf Motorola läuft quasi Vanilla-Android. Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem iPad Wifi 2018, da Updates nicht direkt auf allen Servern laufen

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.