Mi A2 Lite Global auch auf deusch?

Hallo zusamen

hab hier ein super Angebot für ein MI A2 lite, bin mir nur unsicher ob ich mit der Globalen Version in Deutschland was anfangen kann( LTE Band 20…. kenne mich da nicht aus).

Hoffe ich bekomme antworten welche mir die Kaufentscheidung leichter machen

MfG Bernd

link:
https://www.ebay.de/itm/XIAOMI-MI-A2-LITE-4GB-64GB-SCHWARZ-OCTA-CORE-DUAL-SIM-CAMERA-GLOBAL-VERSION-/401622683967#couponcode=ebay-voucher20182

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Bernd,

    ja die globale Version sollte alles können, um es gut in Deutschland benutzen zu können.
    Es hat auch dieses sagenumwogene Band 20^^

    Die globale Version ist auch die Variante die man haben will.
    Es gibt auch andere Varianten von manchen Xiaomi-Handys wie die International Version oder gar die Chinesische/Indische Version.
    Mit dene ist der Empfang evtl. schlechter oder/und die deutsche Sprache fehlt.

    Aber sooo gut ist der Deal nicht, Amazon, Alternate und so haben das gleiche Handy auch für unter 180€ im Angebot 😛 😀

    mfg
    Josh

  2. Mark
    Mark sagte:

    Da es sich beim A2 Lite um ein Smartphone mit Android One handelt (auf diesem Xiaomi Gerät gibt es kein hauseigenes MIUI) brauchst du dir keine Gedanken machen. Hier ist die Sprache immer Deutsch und auch immer mit Band 20 😉

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.