Umidigi one pro oder Honor 10 lite

- - von Gast

Ich kann mich nicht Entscheiden zwischen Honor 10 lite und Umidigi one pro welches gerät ist besser ? Helio p23 oder kirin 710 ?

Kommentare (6)
  • Josh

    14.03.2019, 19:12

    Hi,
    wenn es dir nur um die Geschwindigkeit des Prozessors geht, dann ist der Kirin 710 vorne.
    Sonst finde ich nur das kabellose Aufladen, was von den Features das Umidigi auf dem Datenblatt vorne hat.
    Das Honor 10 Lite hat auch noch den alten micro-USB Anschluss, wenn das dich nicht stört.

    Von der Kamera würde ich da auch dem Honor die bessere Kamera bescheinigen.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Honor nehmen.

    mfg
    Josh

  • Tobias

    15.03.2019, 00:08

    Okey danke….. type c sollte eigentlich schon normal sein aber leider nicht , wobei es mich schon anregt mit NFC und kabellos aufladen momentan habe ich ein Motorola mit 3. gen. 1G RAM also nichts es hängt nur noch 5jahre alt xD
    Würde auch gern mi 9 aber zu teuer Für mich Max 250 Euro

  • Ronny

    15.03.2019, 09:03

    Bei 250€ bekommst du aber auch das Xiaomi Mi 8 Lite oder das Xiaomi Mi A2.. Deutlich bessere Telefone.
    Grüße 🙂

  • Springtrap

    17.03.2019, 11:28

    Ronny, ich habe gestern als Gast eine Frage gestellt (Welches Smartphone). Könntest du sie mir bitte in naher Zukunft beantworten, da es sehr sringend ist.

  • Springtrap

    18.03.2019, 16:00

    Zur Frage: Beim Umidigi sollten sie nicht mit vielen Updates rechnen

  • Springtrap

    18.03.2019, 16:01

    Es ist zwar Android-One, jedoch entscheidet der Herrsteller im Endeffekt immer allein

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)