bs.to

- - von Gast

ich weis Datenschutz ist wichtig aber findet ihr nicht auch das die Aussage GOT SIET IHR ARSCHLÖCHER passt den wo Sol man den noch Animes schauen vor allem die älteren.
Den die “ Legalen“ Seiten sind scheisse in der Qualität und der Auswahl dies ist nur meine Meinung was sagt ihr dazu

Kommentare (2)
  • Ronny

    16.04.2019, 15:23

    Kannst du mir bitte den ersten Satz übersetzen? Ich weiß irgendwie nicht so recht was du da hingetippt hast. Legale Quellen zum anschauen von Animes gibt es, sicher nicht kostenlos, aber legal.

  • Josh

    17.04.2019, 12:55

    Ich verstehe den ersten Satz auch nicht so recht, aber ja den Stress das der Streaming-Markt so wirr gestaltet ist, könnte ich auch mit vielen Memes beantworten.

    Es gibt viele Anbieter, die auch ältere Animes anbieten, in guter Quali, aber nicht immer sind alle gerade bei einem der legalen Anbieter im Angebot, dann darf man sich mit z.B. einem VPN in z.B. die USA oder Australien behelfen.

    Richtig nervig und ja dieser Zustand aus zu vielen Anbietern und/oder der Nicht-Verfügbarkeit treibt viele in die Illegalität. Die Film/Serien-Industrie muss das mit dem Streaming-Markt noch austesten, was da am besten funktioniert.

    Die hier genannte Liste an Streaming-Anbieter ist ja noch laaaange nicht vollständig.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)