Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    soweit ich jedoch sehen kann, hat das einen Kompass-Sensor, zum "normalen" navigieren braucht man ja neben GPS nur noch den Sensor.
    Gyroskop braucht man eher für AR-Anwendungen, 360-Grad-Videos u.ä.

    Also ich sehe keinen Grund das du da einen Unterschied merkst. Es sei denn du nimmst die AR-Navigation von Google Maps her 😀

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Normalerweise sorgt sicher auch der Kompass für die richtige Ausrichtung. Der Gyro ist glaube ich dafür auch nicht vorgesehen, da er ja nur Bewegungen registriert aber keine Richtungen.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.