Akkuwechsel bei Doogee Schoot1

- - von

Hallo Freunde, hat schon mal jemand die Rückwand beim Doogee Shoot1 abgemacht u. evt. den Akku gewechselt?
Mfg.Petetr

Kommentare (2)
  • Ronny

    19.08.2019, 09:12

    Ich glaube bevor du an den Gerät rumfummelst würde ich die Daten sichern und mir ein neues günstigeres, aber deutlich aktuelleres Telefon kaufen. 🙂 Zum öffnen kann ich nichts sagen, das hab ich bei neueren verklebten oder verschraubten Telefonen noch nie versucht. Könnte klappen, muss aber nicht. Gibt es überhaupt einen Ersatz Akku dafür?
    Grüße Ronny

  • Josh

    19.08.2019, 14:51

    Hallo,

    @Ronny ja ich konnte tatsächlich Ersatz-Akkus auf aliexpress finden.

    https://www.youtube.com/watch?v=HsbmHTHTUf0
    mehr konnte ich da mit einer schnellen Google-Suche nicht finden.
    Aber wie man die Rückseite abbekommt um an das ganze zu kommen, konnte ich nichts finden.

    Pass auf das du nichts auf dem Motherboard kurzschliesst, das die Batterie möglichst intakt bleibt, keine großen Kräfte darauf wirken, usw.
    Ist nicht mehr wie früher wo man das Ganze sogar ohne Werkzeuge auch als Laie machen konnte 🙁

    mfg
    Josh

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)