Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich glaube bevor du an den Gerät rumfummelst würde ich die Daten sichern und mir ein neues günstigeres, aber deutlich aktuelleres Telefon kaufen. 🙂 Zum öffnen kann ich nichts sagen, das hab ich bei neueren verklebten oder verschraubten Telefonen noch nie versucht. Könnte klappen, muss aber nicht. Gibt es überhaupt einen Ersatz Akku dafür?
    Grüße Ronny

  2. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,

    @Ronny ja ich konnte tatsächlich Ersatz-Akkus auf aliexpress finden.

    https://www.youtube.com/watch?v=HsbmHTHTUf0
    mehr konnte ich da mit einer schnellen Google-Suche nicht finden.
    Aber wie man die Rückseite abbekommt um an das ganze zu kommen, konnte ich nichts finden.

    Pass auf das du nichts auf dem Motherboard kurzschliesst, das die Batterie möglichst intakt bleibt, keine großen Kräfte darauf wirken, usw.
    Ist nicht mehr wie früher wo man das Ganze sogar ohne Werkzeuge auch als Laie machen konnte 🙁

    mfg
    Josh

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.