Handy nachfolger

Hi ich suche ein Nachfolger für mein Mi max 3 , habe nun schon 2 Mal ein neues Display verbaut , aber für 40 Euro darf man anscheinend keine Qualität beim Glas erwarten und für 80 Euro bestell ich keins … Daher suche ich ein neues Handy .. Problem dabei ist wie immer : es soll günstig sein , besser sein und genauso groß oder größer sein . Gibt es da was ? Mfg

Du möchtest auch eine Diskussion starten?

Du hast ein Thema zu dem du gerne die Meinung unserer Community erfahren möchtest oder Hilfe/Erfahrungen benötigst? Dann frag doch einfach in unserem Diskussion-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. gast
    gast sagte:

    naja um die 250 wieder , wie das mi max 3 zur einführung gekostet hatte … da ich eh alle maximal 2 jahre ein neues gerät kaufe .. möchte ich auch nicht mehr invenstieren . MFG

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.