Feedback zur Webseite

Wir würden euch an dieser Stelle gerne einmal zu eurer Meinung zu unserer Webseite fragen.

Was haltet ihr von den von uns vorgestellten Angeboten und der Aufmachung?
Was können/sollten wir besser machen oder fehlen euch vielleicht sogar Informationen?
Welche weiteren Ideen/Wünsche/Anregungen habt ihr oder welche Produkte kommen eurer Meinung nach zu kurz?

Fragen über Fragen 😀

Sagt uns einfach mal was ihr so denkt 😉

Gruß,
Kay

14 Kommentare
  1. Dani
    Dani says:

    Hello, I dont understand anything, but when will be a amazon.es version (spanish)
    Thank you so much

  2. Kay says:

    Hi Dani,

    thank you for your request. I add it to my “to do” list. In a couple of weeks there will be a spanish version for the warehouse tool.

    Greetings, Kay

  3. Peter
    Peter says:

    Euer Warehouse Tool funktioniert scheinbar gerade nicht richtig (es werden keine Artikel aktualisiert) – wann wird das Problem behoben?

  4. Kay says:

    Hallo Peter,

    es wurden heute Updates aufgespielt. Idealerweise löst ein Neuladen des Tools im Browser bei dir bereits das Problem. Eventuell muss vorher einmal der Browsercache geleert werden.
    Halte uns gerne auf dem Laufenden!

    Viele Grüße,
    Kay

  5. Kay says:

    Stimmt das geht aktuell nicht. Baue ich demnächst aber wieder mit ein 🙂
    Danke für den Tipp!

  6. Ivo K.
    Ivo K. says:

    Hallöchen,

    ich finde die Website ziemlich cool. Was ich extrem gut finde, was vielen Leuten egal ist, denke ich mal, dass beim Runterscrollen die Leiste mit den Tabs/Themen mitzieht. So kann man ewiges wiederhochscrollen vermeiden. 😀
    Ich habe keine Ahnung vom Programmieren und Webdesign und und und, deshalb weiß ich nicht, wie man es exakt beschreibt.
    Aber ich fahre total drauf ab, dass Youtube-Links direkt auf der Seite abgespielt werden und kein extra Fenster oder Tab aufgeht. *.*
    Kleinigkeiten, die mir aber Freude bereiten. Ansonsten angenehm schlichte Website und sehr übersichtlich.

    Ich mag NerdsHeaven, egal ob auf Youtube oder auf der Website. Abonniert habe ich und demnächst, wenn ich mich entschieden habe, wird ein Tablet-PC bestellt. Da fällt mir doch glattweg noch eine Frage ein: Wie kann man Euch unterstützen beim Kauf? Indem man über Eure Links die Online-Shops besucht?

    LG
    Ivo

  7. Ronny says:

    Vielen Dank für dein Umfangreiches Feedback. Was das Design und die Funktionen angehen, darfst du dich gerne bei Kay bedanken. Das ist alles unter seinen Händen entstanden 😉
    Eine Unterstützung findet statt wenn du einen der Links von uns anklickst und irgendetwas kaufst. Egal ob unter einem Youtube Video oder hier auf der Webseite. 🙂
    Und jeder Kauf hier oder via Youtube-Link bringt uns ein Stück näher um neue Hardware zu testen.
    Grüße und nochmals Danke, Ronny

  8. Josh
    Josh says:

    Hallo,

    jetz melde ich mich ja auch mal hier in dem Bereich.
    Mir ist grade bei der letzten Recherche aufgefallen, das öfter mal die Preise bei euch auf der Webseite gar nicht mehr stimmen.
    Also wirklich von mehreren Händlern liegen die Preise stark daneben.

    Zuletzt beim Cube iwork1x
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/cube-iwork1x-ab-116-fhd-z8350-win-10/

    der erste Link Gearbest aus China
    Webseite 172,14€, Gearbest 204,92€

    der letzte Link Geekbuying aus China
    Webseite 192,42€, Geekbuying 166,30€

    hab noch paar andere Tablets ausprobiert und überall das gleiche Spiel.
    So macht die Anzeige und Sortierung nach Preis gar keinen Sinn.
    Ich weiß nicht was da schief läuft aber gefühlt ist der Sync-Takt bei 3 Wochen,
    was bei den Händlern mit ihren vielen Preisanpassungen uns Sales nicht so gut geht.

    joa das wars dann

    mfg Josh

  9. Ronny says:

    Hakllo Josh,
    gerade bei deinem Beispiel klappt es scheinbar nicht. Bei mir wird der 172€ Preis auch auf Gearbest angezeigt. Was Geekbuing angeht ist das ein Flashsale, der wird von unserem Crawler scheinbar nicht erkannt. Das müsste ich wie viele Preise manuell nachtragen (zb wie auf Gearbest in Kombination mit Gutscheinen etc,) Eventuell kann Kay da auch nochmal was anpassen.
    Der andere Punkt ist: das die Importseiten auch gerne Aktionen kürzer ablaufen lassen als angegeben, weil eine bestimmte Marge ausverkauft wurde. bzw der Gutschein eine Limitierung hatte. Das kann ich leider nicht sehen oder noch weniger wissen wenn es nicht angegeben ist.
    Aufgrund der vielen Angebote kann ich aber auch nicht alles jeden Tag erneut prüfen ob dies oder jenes noch aktuell ist. Leider sind mir da Zeitechnisch absolut die Hände gebunden. Ich bin nun mal leider der einzige der für neue Artikel oder Updates sorgt.

    Trotzdem danke für deine Hinweise 🙂
    Grüße Ronny

  10. Ronny says:

    Da hab ich mit Geekbuyking vertan: bedenke das da noch die 19 % Einfuhrumsatzsteuer beim Import drauf kommen. Die hat Kay in dem ~192€ schon mit einberechnen lassen. Daher die höhere Summe. Das ist im übrigen bei jedem Shop auf unserer Seite so wo es keine offizielle Versandart zur Zollübernahme seitens des Shops gibt.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.