DIY LED-Weihnachtsbaum Set ab 12,07€ Bausatz, 3 farbige LEDs

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Nichts kommt zu Weihnachten besser an als etwas selbst gebasteltes. Und wenn es dann auch noch leuchtet, umso besser. :-D  Das Do it yourself LED Weihnachtsbaum Set bekommst du schon ab 0,00€ auf als Import. In dem Bausatz sind 36 LED Lampen, Leiterplatinen in Weihnachtsbaum-Form, Schrauben, Schalte, ein Batteriefach und Stromkabel enthalten. Eine Anleitung gibt es natürlich auch. Mit Plug & Play ist es hier allerdings nicht getan: der Umgang mit einem Lötkolben sollte euch bekannt sein. B-) 

sms 20151114140910 20754

Ja in weniger als 7 Wochen steht schon wieder das alljährliche Weihnachtsfest vor der Tür. Wenn du dir bis jetzt noch keinen Kopf gemacht haben solltest, was du gerne verschenken würdest, kommt hier eine nette Idee: Wie sieht es denn mit etwas selbst gebastelten aus? Das Do it Yourself LED Weihnachtsbaum Set ist sicherlich etwas ziemlich interessantes für jeden der mit einem Lötkolben umgehen kann. Natürlich kannst du den Bausatz auch einfach so verschenken, wenn deine Fingerfertigkeiten nicht ausreichen. Das Set wird im zerlegten Zustand versendet und muss sozusagen selbst zusammengebaut werden. Das Ganze ist mit einem Schaltplan erklärt und alle benötigten Teile liegen auch bei. So umfasst das Set beispielsweise die 36 LED Lämpchen mit 3 verschiedenen Farben, die Leiterplatine in Weihnachtsbaum-Form oder die Kondensatoren und Trioden. Im Umgang mit einem Lötkolben solltest du auch Erfahrung haben, denn durch ein einfaches Stecksystem kommst du hier nicht weiter. Die Stromversorgung des Weihnachtsbaumes kann über das mitgelieferte Batteriefach im Sockel oder auch mit einem USB-Stromkabel, welches ebenfalls beiliegt, erfolgen.

Do it Yourself LED Weihnachtsbaum Set Do it Yourself LED Weihnachtsbaum Set

  • Auf Amazon ist dieser Import-Bausatz nicht gelistet. (Stand 01.11.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Käufer schildern ein gut funktionierenden Bausatz, der recht einfach zusammengesetzt werden kann. Das Bauen und Basteln mache wohl großen Spaß, das Lesen eines Schaltdiagramms sollte man aber können. Die Anleitung sei aber auch ausreichend geschildert. Sollte man nicht weiterkommen hilft Google auch gerne weiter. B-) 

Features

  • Do it Yourself LED Weihnachtsbaum 
  • 36 farbige LED´s
  • Batteriebetrieben oder via USB Kabel

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)