Deals Werkzeug & Outdoor EKEN Alfawise V50 Pro

EKEN Alfawise V50 Pro Testbericht – ab 74€ Action-Cam, [email protected]

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Action Cams sind weiterhin zahlreich am Markt vertreten und so präsentiert Alfawise zusammen mit EKEN die V50 Pro Action Cam für 0,00€ auf . Die Action Cam punktet mit einer 4K Videoaufnahme bei 30fps und umfangreichen Zubehör.

Die Alfawise EKEN V50 Pro bietet auf dem Papier gewohnte Action Cam Kost zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Videoaufnahme unterstützt dabei [email protected], 2,[email protected], [email protected], [email protected] über einen nicht näher genannten 12MP Sensor und einem 170° Weitwinkel-Objektiv. Auch wenn die Kamera über einen großen 2″ Bildschirm verfügt, wird sie klassich über Knöpfe bedient. Zur leichteren Nutzung der Aufnahmefunktionen liefert EKEN eine Bluetooth Shutter Fernbedienung mit. Die Konfiguration über eine App ist via WLAN Accesspoint an der Kamera ebenfalls wie gewohnt möglich. Zur Speicherung von Bild- & Videomaterial besitzt die EKEN V50 Pro wie gewohnt einen MicroSD Speicherkartenslot.

EKEN packt der V50 Pro neben einem Akku, noch eine Bluetooth Shutter Fernbedienung, ein Unterwassergehäuse, eine Lenker- und eine Helmhalterung sowie ein Stativ und noch kleinere Halterungen bei. Somit sollte man für den Start bestens gerüstet sein.

  • Auf Amazon wurde die Action Cam bisher nicht bewertet. (Stand 30.08.2018)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Da EKEN bereits mit mehreren Modellen auf dem Markt ist, wird man auch von der V50 Pro solide Action Cam Kost erwarten können. Sicherlich sollte man nicht State-of-the-Art 4K Videoqualität erwarten aber das Bild wird für diese Preisklasse sicherlich völlig ausreichend sein. Das Zubehör fällt mit Bluetooth Fernbedienung und Stativ umfangreich aus.

Features

YouTube Review
Kommentare (6)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)