+3

Denon AVR-X2000 ab

319€

(7.1 AV-Receiver, 150 W/Kanal, 3D, 4K)

Und wieder einmal kommen Heimkino-Fetischisten voll auf ihre Kosten: hat einen interessanten AV-Receiver im Angebot der besonders Einsteigern kaum Wünsche offen lässt. Dank 4K Upscaling/Pass-Through seid ihr auch bestens für die nächste Zeit gewappnet. Die 150W RMS pro Kanal sagen ihr übriges, zumal ihr erst einmal Heimkino-Lautsprecher finden müsst die das Baby auslasten würden.  ;-) Zum Preis von aktuell 336,25€ können Kurzentschlossene momentan nicht viel falsch machen und ihre Heimkino-Ausstattung entweder aufrüsten oder mit diesem Receiver direkt ordentlich einsteigen.

denon_avr_x2000_receiver

 

  • Der Denon AVR-X2000 7.1 Receiver ist seit dem 1. April 2013 auf Amazon.de erhältlich und erreicht dort eine gute, durchschnittliche Bewertung: 
    • 4,1 Sterne  Stars 4-0
    • Bewertungen: 42 (Stand 19.02.2014)

Durchweg loben die Käufer die gebotene Leistung des Receivers in seiner Preisklasse. Verarbeitung und Klang werden subjektiv von den Käufern als sehr gut und hochwertig eingeschätzt und in dieser Preisklasse dürfte man auch nichts zu bemängeln haben. Dank eines mitgelieferten Einmessmikrofons ist auch die Sound-Einstellung innerhalb weniger Minuten automatisch erledigt. Die mitgelieferte Fernbedienung sticht durch ihre Übersichtlichkeit und nachvollziehbare Tastenanordnung positiv hervor, einigen Käufern ist die Tastenanzahl wiederum zu vereinfacht.

Besonders die große Anzahl von HDMI Eingängen (7 Stück) des AVR-X2000 bietet den Käufern genug Möglichkeit für ein umfangreiches Heimkino-Setup, dass auch bestens Konsolenfans gerecht wird, da hier gerne einmal die HDMI-Eingänge knapp werden. Auch die deutsche Menüführung ist keine Selbstverständlichkeit und besonders nicht so technisch-versierten Menschen (ja die soll es auch geben) erleichtert das mitunter die Konfiguration des Geräts. Dank Apple Airplay, DLNA und dem möglichen Empfang von Internetradios seid ihr auch Streaming-technisch bestens gerüstet. Um das Ganze dann auch nutzen zu können, habt ihr leider nur die Möglichkeit mittels Ethernetkabel den AVR-X2000 in euer Heimnetzwerk aufzunehmen. Auf WLAN muss leider verzichtet werden.

Features

  • Kanäle: 7.1
  • Ausgangsleistung: 150W/Kanal (6Ω)
  • Anschlüsse: u.A. 8x HDMI (7x In/1x Out), USB 2.0, Ethernet
  • Tuner: UKW/RDS
  • Stromverbrauch: 500W (max), 0.1W (Standby)
  • Abmessungen: 434 x 167 x 330mm (BxHxT)
  • Gewicht: 9.5kg
  • Besonderheiten: 3D-Ready, 4K-Upscaling/Pass Through/GUI-Überlagerung, LipSync, Gapless Playback, LAN, AirPlay, DLNA

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.