Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

Hisense SoundTab MA-327 ab

110€

(Portable Media Center)

Varianten * Preise von Uhr. Alle Preise inkl. MwSt. bzw. bei Import inkl. 19% Einfuhrumsatzsteuer zzgl. Versand. Der Preis kann sich geändert haben und jetzt höher sein. Der Artikel kann mittlerweile auch nicht mehr verfügbar sein. Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen und Versandspesen des Anbieters.

Vielen Dank an freezer für den eingereichten User Deal!

Ablaufdatum: 17.03.2016

4950f9c044a196b

Auf Cyberport.de bekommst du im aktuellen Wocheangebot das Hisense SoundTab MA-327 für 82,90€. Das Audiowiedergabe Gerät wird von einem 7 Zoll Touchdisplay mit 1024×600 Pixel bedient. 8GB interner Speicherplatz lässt ein paar hunderte Songs zu, der Speicher kann auch über micro-SD oder USB.2.0 erweitert werden. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 zum Einsatz. Zudem ist noch WLAN und eine Bluetooth Anbindung möglch um auch Apps aus dem Google Play Store zu laden. Selbst eine 0,3 Megapixel Kamera ist verbaut. Ein DAB+ Radio Empfänger ist ebenso vorhanden. Zur Weitergabe des Bildes oder der Audioinhalte ist auch ein HDMI Anschluss verbaut. Der 3000 mAh Akku leistet für rund 72 Stunden seien Arbeit. Das System wird von einem RK3028A Dual Core mit 1 GB RAM angetrieben.

• Chipsatz: CPU: RK3028A (Dual-Core) • Speicher: 1GB RAM (DDR3), 8GB Flash • Video-Codecs: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MJPEG • Audioformate: MP3, FLAC, WAV, OGG • Weitere Anschlüsse: WLAN, Bluetooth 4.0, USB 2.0, Cardreader (microSD) • Auflösung: bis zu 1024×600 • Abmessungen (BxHxT): 326x160x110mm • Gewicht: 880g • Besonderheiten: LCD, Touchscreen, Kamera (0.3MP)

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfragen-Bereich die Nerds von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung :) Natürlich kann dir auch von unserer fleißigen Community geholfen werden.

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!