0

Metro Redux ab

27,99€

(PS4)

Das Remasterte Metro 2033 und den neuesten Teil Metro 2033 Last Light als Collection  “Metro Redux” bekommst du für 0,00€ auf wowhd.de. Beide Spiele erstmals für PS4 als optimierte Fassung auf der Next Gen Konsole um dem PC ebenbürtig zu werden.

 Metro Redux

Natürlich ist diese Fassung noch nicht veröffentlicht, aber vorbestellen kannst du sie schon. Zu dem Preis momentan eh Unschlagbar. Am 29. August soll es auf dem Markt kommen. Zum Spiel selbst braucht man nicht viele Worte sagen. Es spielt in der Russischen Metropole Moskau. Nach einem Atomkrieg ist die  gesamte Stadt verwüstete und nun Leben sämtliche Überlebenden in der U-Bahn Schächten. Nur mit Schutzkleidung kann man sich noch kurzzeitig an die Oberfläche. In beiden Spielen läuft die Handlung in Zwischensequenzen und in Ego Shooter Manier ab. Üble Gesellen und Mutanten erschweren dir das Leben auf den verstrahlten Gebieten.

  • Zur Redux Edition gibt es natürlich noch keine Bewertungen. Metro 2033 wird mit etwa 4,0 Stars 40 Sternen bewertet. (Stand 18.07.2014) Metro 2033 Last Light wird ebenfalls mit 4,0 Stars 40 Sternen bewertet.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Auf ein Review der User werde ich an diese Stelle verzichten. Wer auf Endzeit Stimmung und Atomar verwüstete Umgebung mit Monstern und Mutanten steht und auch noch Shooter Fan ist kommt an dieser Serie eh nicht vorbei. Das es ein gutes Spiel ist wurde in verschiedenen Berichten bewiesen, und echte Gamer wissen worum es sich hier dreht B-) .

Features

  • remastered, 2 Spiele auf einer Blu-Ray Disk
  • Metro 2033
  • Metro 2033 Last Light

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.