Deals Werkzeug & Outdoor Elektronische Auto-Uhr

Elektronische Auto-Uhr ab 3,86€ Uhrzeit, Temperatur, Hintergrundbeleuchtung

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Klimaanlage? Hatta (nicht)! Alufelgen? Hatta (nicht), … Falls deine Austattungsliste ebenso mager ausfällt und du nun deine Karre so kostengünstig wie möglich um sinnvolle und praktische Features erweitern möchtest, dann aufgepasst. Mit der Auto-Uhr für aktuell bereits 0,00€ auf kommst du diesem Ziel ein gutes Stück näher ohne gleich Unsummen ausgeben zu müssen.

Man kann diese Uhr ganz einfach an einen der (hoffentlich) vorhandenen Lüftungsschlitze klemmen und die Uhr so bequem einstellen und idealerweise praktisch im Sichtfeld platzieren. Außerdem zeigt die kompakte Uhr neben der Uhrzeit (logisch) auch die momentane Temperatur an und kann dir so im Sommer genau anzeigen welch warme Luft dir aus deiner Lüftung aufgrund der fehlenden Klimaanlage entgegenbläst. Solltest du doch wieder erwarten bereits eine Klimaanlage im Auto haben, so kannst du nun immerhin etwas genauer die Einstellung zur Regulierung der Temperatur im Auto vornehmen. Das Design ist nicht unbedingt extravagant, aber für die paar Kröten auch völlig akzeptabel. Mit den mickrigen 65mAh Batteriekapazität sollte die Uhr dennoch einige Tage bis Wochen auskommen, da das Display nicht sehr viel Energie benötigt. Man benötigt nur zwei kleine Knopfzellen (1x LR1130 + 1x AG13), die man ganz einfach Wechseln kann. Die Uhr bietet on-top zur langen Featureliste sogar noch eine blaue Hintergrundbeleuchtung, soll aber auch Nachts beim Fahren nicht stören. Die rückseitig angebrachte Halterung sollte mit jedem Luftauslass kompatibel sein.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Natürlich sollte man keine sehr qualitative Uhr erwarten und der Temperatursensor wird vermutlich auch nicht perfekt funktionieren, aber wenn man eine Uhr im Auto benötigt und nicht viel dafür blechen will, ist diese Uhr perfekt.

Features

  • Eingebautes Thermometer
  • Hintergrundbeleuchtung
  • Stromversorgung: 2 Knopzellen (1x LR1130 + 1x AG13) bereits im Lieferumfang

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)