Faltbare Weinbecher ab 9,87€ Silikon, faltbar

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wer war nicht schon mal in der Situation das man unterwegs mit seiner/m Liebsten war, eine gute Flasche Wein dabei hatte aber die Gläser entweder vergessen wurden oder den Transport nicht unbeschadet überstanden haben. Mit den Silikon Weingläsern für 0,00€ auf passiert euch das nie wieder.

Screenshot 2020 03 06 Creative Unbreakable Silicone Red Wine Glasses Goblet Sale Price Reviews Gearbest

Spaß bei Seite: diese aus Silikon hergestellten, faltbaren Weinbecher sind perfekt für ein romantisches Picknick am Strand geeignet oder für den Rucksack bei einer Radtour auf der man den perfekten Ort findet für einen Becher Wein. Das verwendete Material sorgt dafür das die Becher in Weinglasform bruchsicher sind und sorgt gleichzeitig dafür, dass das Date nicht durch einen Aufenthalt im Krankenhaus wegen Schnittwunden unterbrochen wird. Die praktischen Becher bekommt ihr in 2 Farben: Rot oder Weiß und somit passend für jede Situation. Außerdem könnt ihr euch noch 2 verschiedene Varianten aussuchen, ob ihr die Becher mit Stiel haben wollt oder lieber im modernen Teelicht Glas-Look bevorzugt. Auch wenn euch andere Leute eventuell verwundert angucken werden, falls ihr eine leckere Weinpackung aus dem Tetrapack hinterm Aldi aus einem auf den ersten Blick Silikon-Eierbecher wegzwitschert. In diesem Sinne: Prost!

Screenshot 2020 03 06 Creative Unbreakable Silicone Red Wine Glasses Goblet Sale Price Reviews Gearbest2Screenshot 2020 03 06 Creative Unbreakable Silicone Red Wine Glasses Goblet Sale Price Reviews Gearbest1Screenshot 2020 03 06 Silicone Wine Cups Foldable Beer Glasses Unbreakable Glasses Non Slip Stoup KitchenDining Bar from H...

 

 

  • Auf Amazon wurde dieses Produkt noch nicht Bewertet bewertet. (Stand 06.03.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Silikon Weinbecher sind ein praktisches Gadget für unterwegs oder aber auch ein klasse Spielzeug für unsere Kleinen die einfach ihr großen Vorbilder mit einem leckeren Becher Traubensaft nachahmen wollen. Notfalls nutzt ihr die Gläser wirklich als Eierbecher, Teelichthalter oder Vase für ein tolles Bündel Plastikblumen. Der eigenen Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt 🙂

Features

  • Silikon Becher
  • Praktisch unkaputtbar
  • Faltbar
  • Leicht
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)