Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+11

Alfawise L10 ab 33€

Du bist nicht zu Hause und möchtest trotzdem wissen wer gerade an der Tür geklingelt hat? Mit der Alfawise L10 Smarten Kamera Türklingel kannst du per Smartphone in Echtzeit sehen wer da vor der Tür steht, egal wo du dich gerade befindest. Das praktische Gadget bekommst du bereits ab 33,39€ exklusiv auf Banggood.com. Alternativ findet man diese Gadget auch unter anderen Namen zB: M3/M3s oder auch von Eken.  🙂

Neben der integrierten Kamera mit einem 1,4 Zoll CMOS Sensor und einem 166° Blickwinkel ist auch eine Nachtsichtfunktion in die smarte Türklingel integriert worden. Die Auflösung liegt bei 1280×720 Pixel @30fps. Die minimale Lichtempfindlichkeit liegt bei 0,8 Lux mit einer Blende von f/1,4 (Farbmodus), sowie 0,3 Lux bei f/1,4 im Schwarzweiß-Modus. Zudem ist auch ein ca. 10 Meter weitrechender Bewegungssensor verbaut worden der nach Wunsch bei Aktivierung auch sofort eine Aufnahme startet, ebenso kann man auch manuell eine Aufnahme starten. Die Aufnahmen werden mittels eingesteckter Micro-SD Karte bis maximal 32 GB Größe abgespeichert. Die Installation scheint einfach geregelt zu sein: eine Befestigungsschraube sowie Klebeband liegen dem Lieferumfang bei. Wie gut oder sicher die Türklingel dann allerdings angebracht ist lässt sich so leider nicht erkennen. Das Gehäuse ist aber Wasserdicht und kann bei Temperaturen zwischen -10°C und +50°Celsius genutzt werden.

Der verwendetet WLAN Standard (IEEE 802.11 b / g / n) soll für 15 Meter Reichweite genügen. Über die durchschnittlich bewertete XSH cam App Anbindung und deren Funktion gibt es leider noch kaum Infos. Zumindest in der App Beschreibung lässt sich eine Art Video-Call sowie eine zwei-Wege Kommunikation erkennen. Dafür soll die Verbindung aber soweit gut funktionieren (auch im 4G Netz), wenn gleich das Bild leicht verzögert ist.

  • Auf Amazon wird die Import Kamera nicht gelistet. (Stand 09.04.2019)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Viel kann man aktuell bei den gegebenen Rezensionen nicht herauslesen, zumindest soll die smarte Türklingel mit integrierter Kamera das tun was sie soll. Die Installation sei auch sehr einfach. Zur App Anbindung bzw. Nutzung via Smartphone fehlt es aber an Informationen.

Features

  • Türklingel, 720p
  • Nachtsichtmodus, Bewegungsmeldung
  • 166° Weitwinkel, Wasserdichtes Gehäuse
  • App Anbindung
  • Batterie betrieben

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.