Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+11

ELFIN Elfinbook 2.0 / B5 ab 11,54€

Wenn ihr mit dem ELFIN Elfinbook 2.0 B5, ein wiederbeschreibbares Notizbuch, aufschlagt, werden sich wohl alle verwundert die Augen reiben. Mit Frixion Stifen kann man seine Notizen schreiben und anschließend mit einem Radiergummi, einem nassen Tuch, einem Haartrockner oder der Mikrowelle das Geschriebene wieder “löschen”. Den kleinen Wunderblock gibt es bereits ab 11,54€ auf Gearbest.com. Und an die Umwelt wird auch gedacht 🙂

Das ELFIN Elfinbook2.0 B5 bietet gleich 100 Seiten (14,8 x 21cm) die beschreiben und anschließend wieder gelöscht werden können, sofern der Bedarf steht. Das B5 Modell nutzt “nur” 60 Seiten und ist mit 25 x 17,6cm dafür aber etwas größer. Die aus Steinpapier gefertigten, normal flexiblen Seiten können bis zu 500 mal beschrieben werden. Wer Angst vor Verlust hat oder seine Werke und Schriften digitalisieren möchte, kann einfach die Elfinbook APP (Android/iOS) nutzen und die Seiten im Handumdrehen abspeichern. Einfach drüber halten, umblättern und fertig.

Wer mag kann seine Kopien nun auch direkt in eine Cloud Service wie Dropbox, Google Docs, iCloud, Evernote hochladen oder per Email versenden. Zum Beschreiben sollte man am besten einen Pilot Frixion Stift nutzen. Das Löschen der Schriften oder Zeichnungen ist ebenso einfach: per Radiergummi, mit einem nassen Tuch, per warmer Luft aus einem Fön oder direkt in die Mikrowelle gelegt um auf einem Schlag alles zu löschen. Natürlich sind die Blätter allesamt wasserdicht.
Durch den Schnellspanner können einzelne Seiten auch herausgetrennt oder umsortiert werden. Die Hälfte der nutzbaren Blätter sind liniert und die andere Hälfte ist blanko. An einen integrierten Stifthalter wurde auch gedacht.

  • Auf Amazon wird mit 3,4 Stars 35 Sternen bei 11 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 04.12.2018)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Rezensionen lesen sich fast durchweg gut. Die Funktionen sind so wie beschreiben, das Löschen der Seiten sei ebenso einfach wie genial. Frixion Stifte jeglicher Art, ob Marker, Filzer oder Kulis lassen sich wohl verwenden. Lediglich die Ringhalterung der Blätter bestehe aus Kunststoff und man müsse da vorsichtig sein. Ebenso sei die App nur in Chinesisch oder Englisch nutzbar. Das verärgert wohl den einen oder anderen Käufer.

Features

  • Steinpapier
  • wasserdicht, wiederbeschreibbar
  • 100 Seiten, entnehmbar

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.