Xiaomi Mijia Stift ab 11,84€ 0,5mm, nachfüllbar

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Als echter Import Fanboy/Fangirl wird man wohl auch kaum an dem Xiaomi Mijia Stift ab 0,00€ auf vorbeikommen. Die Mine ist mit 0,5mm ziemlich filigran und sollte für deine Unterschrift der perfekte Begleiter sein. Lustigerweise sind die Kugelschreiberminen aus der Schweiz importiert, die schwarze Farbe selbst aber stammt aus Japan. :-D

1487056680138529980 1471414454596746 1471414467831723 1471398754896248

Schön schreiben will gelernt sein. Ob da der Xiaomi Mijia Stift wirklich bei helfen kann ist jedoch eher fraglich. Dafür ist die 0,5mm Mine filigran und sollte eine saubere Unterschrift noch besser zum Ausdruck bringen. Die schwarze Farbe in den Kugelschreiberminen wurde aus Japan importiert. Sie sollen für geschmeidige aber starke schwarze Linien sorgen.
Die Nachfüllminen selbst kommen aus der Schweiz. Also gar nicht soweit weg von uns. ;-)  Beim Schreiben kann man geschmeidig bis zu 120° Drehungen erreichen.
Der Stiftdurchmesser liegt bei bequemen 9,5mm Dicke.
Nun muss man sich eigentlich nur noch mal aufrappeln und dazu bequemen einen Brief zu schreiben, statt der schnell getippten E-Mail zu verfassen. :-)

Der Empfänger wird sich sicherlich freuen (sofern sie deine Schrift entziffern können B-)
Ersatzminen findest du im übrigen hier.

  • Auf Amazon ist dieser Stift natürlich nicht zu finden. (Stand 23.03.2017)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die weit über 550 Rezensionen der Käufer aus Übersee bestätigen, dass der Stift ziemlich gut in den Fingern läge und auch für die Schule sehr gut geeignet sei um lange Texte zu schreiben und keine verkrampfte Hand zu bekommen. Des Weiteren soll man sich wohl auch gleich Ersatzminen mit bestellen, denn wenn diese zu Neige gingen würde man nur noch ungern mit einem anderen Kugelschreiber oder Stift schreiben wollen. Negativ, wenn man das so nennen kann, wird nur erwähnt, dass die schwarze Version des Kugelschreibers aktuell nicht verfügbar ist.

Features

  • Kugelschreiber
  • 0,5mm Dicke Mine
  • 9,5mm Stiftdurchmesser
  • nachfüllbar
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)