Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+8

NO.1 G6 ab 34€

Der chinesische Hersteller No.1 ist bekannt dafür die verschiedensten Smartwatches auf den Markt zu bringen. Mit der NO.1 G6  ist ein weiterer Kandidat bereits ab 34,25€ auf Geekbuying.com als Import verfügbar. Das Display misst diesmal nur 1,2 Zoll, ist aber weiterhin mit 240×240 Pixel recht gut aufgelöst. Die üblichen Funktionen sind natürlich vorhanden und obendrauf gibt es einen Pulsmesser. 

 

Die NO.1 G6 wird von einem MTK2502 Prozessor angetrieben. Der interne Speicherplatz beträgt 32 MB. Das ist recht wenig, aber vermutlich auch uninteressant, da mit der Remote Funktion der Smartwatch die Bilder so oder so weiterhin auf dem gekoppelten Smartphone gespeichert werden. :-) Musik kann im übrigen auch direkt über die Uhr wiedergegeben werden. Somit muss man diese auch nicht intern abspeichern. Die Kopplung erfolgt über Bluetooth 4.0 und soll mit iOS und Android Geräten gleichermaßen funktionieren. Das runde 1,2 Zoll Display ist mit den ebenfalls üblichen 240×240 Pixel aufgelöst. Der Akku selbst misst 380 mAh. Auf die mittlerweile rudimentären Funktionen wie: Schlafüberwachung, Bewegungsmelder nach langem sitzen, Kalorien, Schritte und Distanzen können ebenfalls gezählt werden.
Ein Pulsmesser ist auch verbaut, dieser sollte man aber mit Vorsicht genießen, da es sich vermutlich wieder nur um eine Fake Anwendung handelt die eine wechselnde Grafik darstellt. Das konnten wir bei der deutlich teureren No.1 G3 im Unboxing und Hands on Test feststellen.
Neben dem Silikon Armband ist auch eine Business ähnliche Variante mit Metallarmband erhältlich.

  • Auf Amazon gibt es noch keine Rezensionen zu der Import Smartwatch. (Stand 21.12.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Optisch soll die günstige Smartwatch überzeugen können. Alle angepriesenen Funktionen würden wohl auch funktionieren. Leider schreibt kein Käufer etwas über die wirkliche Funktion des Pulsmessers. Der interne Speicher soll zu gering ausfallen, so könne man maximal 4-6 Watchfaces (Uhrendesigns) gleichzeitig speichern. Der Akku reicht wohl gerade so über den Tag bei normaler Nutzung.

Features

  • Smartwatch
  • 1,2 Zoll Display, 240×240 Pixel
  • MTK2505
  • 32MB interner Speicher
  • Pulsmesser, Schlafüberwachung, Kalorienverbrauch, Schrittzähler, zurückgelegte Entfernung, Remote Musik Wiedergabe, Remote Kamera
  •  380 mAh Akku
  • Android iOS kompatibel

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.