Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+17

Cube iwork1x ab 261€

Mit dem Cube iwork1x kommt nun ein weiteres Tablet im 11,6 Zoll Format welchen durch den etwas schnelleren Intel Atom X5 Z8350 mit maximal 1,92 GHz angetrieben wird. Das Display besitzt wie üblich eine Auflösung von 1920×1080 Pixel. Das Windows 10 Tablet mit optional erhältlicher, ansteckbarer Tatstatur ist bereits ab 261,46€ auf Everbuying.net bestellbar.

Cube iwork1xCube iwork1x

Grundsätzlich unterscheidet sich das Cube iwork1x nur wenig von seinen kleineren Kollegen. Klar, das Display ist mit 11,6 Zoll und Full-HD (1920×1080)  Auflösung etwas besser lesbar als bei den kleineren 10,1″ Modellen. Lediglich der verwendete Intel Atom x5Z8350 Quad-Core ist nun mit maximal 1,92 GHz etwas fixer unterwegs als der sonst genutzte Intel Atom x5-Z8300 mit maximal 1,84 GHz.
Der Arbeitsspeicher bleibt ebenso wie der interne Speicher mit 4 GB / 64 GB identisch zu den Vorgängern. Letzeres kann natürlich leicht über die USB 3.0 Ports erweitert werden. Zudem steht auch noch ein Micro-SD Slot zur Nutzung bereit. Die üblichen Anbindungen wie WLAN, Bluetooth, Micro-USB oder der beliebte 3,5mm Kopfhöreranschluss wie auch ein Mini-HDMI Ausgang und eine Dockingstation für die optionale Tastatur sind verbaut. Natürlich ist auch eine 2,0 Megapixel Kamera für etwaige Konversationen vorhanden.
Der Akku leistet 8500 mAh Kapazität und wird das System für einige Stunden am Laufen halten. Das Gehäuse selbst ist aus Kunstoff gefertigt. Auf ein hochwertiges Aluminiumgehäuse muss man hier leider verzichten.
Noch eine Anmerkung zur Tastatur: diese kommt mit einem US Layout (QWERTY) und ist nich in unserem QWERTZ-Layout erhältlich. Falls euch das stört, kann man alternativ dazu die Tasten mit passenden Aufklebern überkleben. 

  • Auf Amazon ist dieses Import Windows Tablet noch nicht gelistet. (Stand 07.12.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Bei der Verarbeitung eines Cube Tablets muss man sich keine Sorgen machen. Die Systemperformance wird ebenso gut sein wie jeher und ein wenig mehr Geschwindigkeit sollte man durch den Intel Atom x5-Z8350 schon erhalten. Ansonsten kann man sagen, dass sich das Cube iwork1x Tablet nur recht wenig von den aktuell erhältlichen anderen Modellen unterscheidet.

Features

  • 11,6″, 1920×1080, IPS
  • Intel Atom x5 Z8350 Quad-Core 1,44-1,92 GHz, 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • WLAN, Bluetooth, Micro-SD, Micro-USB, USB 3.0, Mini HDMI, 3,5 mm Klinke, 2,0 MP Kamera
  • Windows 10
  • 8500 mAh Akku

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.