Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+6

Sanho Hyperdrive CloudFTP 35€ für

Varianten * Uhr aktualisiert zzgl. Versand. Beim Import aus dem Nicht-EU-Ausland werden 19% EUSt fällig und es können Zollkosten ab 150€ Warenwert hinzukommen. (Weitere Infos)

Wer größere Datenmengen an sein Tablet, Smartphone oder Mediaplayer über USB streamen möchte und das am besten noch unterwegs mittels eingebautem Akku, für den könnte der Sanho Hyperdrive CloudFTP WIFI Adapter eine Überlegung wert sein. So könnt ihr auch aus Smartphones / Tablets mit limitierter Speicherkapazität das Beste herausholen.

95-big

Wem die WLAN Festplatte mit Akku möglicherweise zu klein ist und / oder wer öfters die Speichermedien wechselt, der muss nicht unbedingt auf eine Speichererweiterung bei seinen mobilen Geräten verzichten.

 
Der Sanho Hyperdrive CloudFTP Adapter kommt in einer kompakten Abmessung daher und ist trotz des üppig dimensionierten 2600 mAh Li-Ion Akkus mit 109g ausgesprochen leicht. Auf dem Gerät läuft eine Webserver Distribution, sodass auf dem kleinen Gerät (mit integrierten Prozessor, WLAN, Akku, Display und aktivem USB-Host-Port) USB Geräte wie Festplatten, Speichersticks, Kartenleser, Kameras angeschlossen werden können. Die Daten der Geräte sind dann komfortabel über die Netzwerkfreigabe oder die beispielsweise kostenlose App [url]36[/url] abrufbar. Wichtig ist hierbei, dass ihr die Daten zwar auf euer Android oder iOS Gerät übertragen könnt aber nicht müsst (was ja den Sinn einer Speichererweiterung verfehlen würde), da ihr Filme, Bilder, Musik etc. einfach über euer Smartphone / Tablet von der am Adapter angeschlossenen Festplatte / USB-Stick betrachten / streamen könnt.
 
Die Amazon Käufer sind mit dem Gerät äußerst zufrieden und vergeben im Durchschnitt .
 
Der Cloud FTP Adapter lässt sich als eigenständiges Adhoc WLAN Netzwerk betreiben, kann sich aber auch in ein bestehendes WLAN im Infrastructure Modus einfach einbinden.
 
Unten könnt ihr euch noch ein ausführliches Video zum Sanho Hyperdrive CloudFTP Adapter anschauen.

Features:

  • Abmessung: 75mm x 58mm x 22mm
  • Gewicht: 109g
  • Serverfeatures: Samba, SMB, CIFS, UPnP, DLNA
  • Akku: 2600 mAh Li-Ion (für bis zu 5 Stunden Laufzeit)
  • USB Plug and Play ohne notwendigen Geräte-Neustart
  • WLAN: IEEE 802.11 b/g/n (Adhoc und Infrastructur Modus)
  • Dateisysteme: FAT32, NTFS, HFS, HFS+, exFAT und EXT 2/3/4 (Lese- und Schreibmodus)
  • Unterstützung von USB-Hubs (bis zu 8 Geräte und 16 Partitionen)

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.