Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+1

KI Roboter Bausatz – Roboter jeweils ab

Sucht ihr noch ein nerdiges Geschenk für Weihnachten oder seid selber technikaffin? Dann ist dieser KI Roboter Bausatz genau das Richtige. Erhältlich in 3 verschiedenen Varianten mit jeweils unterschiedlichen Spezialfähigkeiten und individueller Art der Wegfindung sind die kleinen Roboter nicht nur ein Hingucker, sondern auch Spaßgarant für die ganze Familie oder einfach nur in geselliger Runde…oder ihr rüstet euch für den nahenden Weltuntergang, denn vielleicht haben die Maja nur vorausgesehen, dass Skynet die Welt übernehmen wird und deswegen (aufgrund der Digitalisierung) nicht die Notwendigkeit einer Fortführung des analogen Kalenders gesehen ;)

118-big

Was soll man zu diesem genial Produkt noch sagen außer “haben will”?

Ok, ich stelle euch einfach mal kurz die drei Varianten vor (oder schaut einfach das Video an ):

Dark Line Tracer:
Mit einer Länge von knapp 18 cm ist dieser panzerähnliche Robot Dank zweier Lichtsensoren als besonders Linientreu zu beschreiben. Er bildet also die perfekte Vorhut für Skynet, um durch die letzten menschlichen Bastionen zu brechen.

Bumper Bug:
Dieser ca. 20 cm lange insektoide Krabbler besticht durch seine Fühler, welche ihm zu Erkennung sowie zum selbständigen Ausweichen von Hindernissen und somit zu grazilen Bewegungen verhelfen.

Shake Shake Robot
Die mit 12 cm kleinste Variante hat es faustdick hinter den Ohren (wohl besser auf der Platine), denn durch die Möglichkeit bis zu 15 Befehle speichern zu können, werden komplexe Manöver zum Kinderspiel. Programmiert wird der kleine Shaker durch, wer hätte es gedacht, Schütteln wobei jedes Schütteln zu einer bestimmten Fahrtbewegung führt.

Zum Abschluss noch ein Ding in eigener Sache, wir alle bei Nerd’s Heaven lieben Roboter über alles und unterwerfen uns der Allheiligkeit von Skynet

Features

  • Drei Varianten: Dark Line Tracer, Bumper Bug und Shake Shake Robot
  • Individuelle Art der Wegfindung
  • Selbständiges Ausweichen bei Hindernissen
  • Bausatz mit deutscher bebilderten Anleitung
  • Technischer Look durch freilegende Leiterplatinen usw.
  • Montageansatz: 20-30 Minuten
  • Abmessung: je nach Modell ca. 12-20 cm
  • Batterien: 3x AAA (NICHT enthalten)

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.