Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+5

LED Sternen Projector ab 11,82€

Für eine gemütliche Stimmung unterm Sternenhimmel muss man sich nicht zwingend nachts um die Häuser ziehen. Mit dem rotierenden LED Sternen Projektor kannst du dir den Himmel einfach nach Hause holen. Das lustige Gadget gibt es schon ab 11,82€ als Import auf Banggood.com im Angebot.

 LED Sternen Projector rotierend

Die Projektionsreichweite des LED Sternen Projektor soll zwischen 1,5 bis 2 Meter liegen. Die Farbtemperatur liegt irgendwo zwischen 2700 und 3200 Kelvin. Auf Knopfdruck kann man den Sternen himmel rotieren lassen oder die Farbe der LED´s ändern. Zum Betrieb werden entweder 4x AAA Batterien oder das beiliegende USB Kabel benötigt. Die Ausgangsleistung liegt bei 0,5 Watt, somit ist das Licht als indirekte Beleuchtung oder Nachtlicht wunderbar geeignet. Ein separater Knopf für die Nachtlicht Einstellung ist auch vorhanden.

  • Auf Amazon wird mit 4,8 Stars 45  Sternen bei 17 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 21.09.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Käufer sind ziemlich zufrieden mit dem rotierenden Sternen-Nachthimmel-Licht. Die Inbetriebnahme sei kinderleicht und das Ergebnis könne sich sehen lassen. Die Rotation ist schön anzuschauen, soll aber in ganz stillen Räumen leicht hörbar sein.

Features

  • LED Sternenhimmel
  • rotierend
  • verschiedene Farben einstellbar
  • 4x AAA Batterien benötigt, oder USB Kabel (beiliegend)
  • 2700 – 3200 Kelvin
  • 0,5 Watt

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.