Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+20

TEVO Little Monster Delta ab 874€

Wenn dein 3D-Drucker einfach nicht groß genug sein kann, dann ist aktuell wohl der TEVO Little Monster Delta das Gerät für dich. Mit einer Druckfläche von 34x34x50cm sprengt er die für fast alle erhältlichen 3D Drucker gegebenen Limits. Außerdem soll die Druckgeschwindigkeit bei bis zu 300mm/s liegen und ist hierbei fast doppelt so schnell wie herkömmliche, günstigere 3D-Drucker. Sorg daher schon mal für Platz, denn mit 120cm Höhe und 60cm Breite ist er nicht gerade platzsparend. Den Monster Drucker bekommst du ab 874,41€ auf Gearbest.com im Angebot.

 

Und Größe ist doch irgendwie alles. 😀 Zumindest wenn man Vieles mit nur einem Druckauftrag schaffen will oder bestehende, hochauflösende Modelle einfach mal um 300% oder größer drucken möchte. Die maximale Druckfläche beim TEVO Little Monster liegt bei 34x34x50cm und ist bedeutend größer als bei den üblichen Vertretern der 3D-Drucker. Allerdings benötigt man dafür auch ein gewisse Stellfläche von 60x60x1200cm und 25kg Eigengewicht werden erreicht. Das ist absolut nicht ohne und sollte nicht unterschätzt werden. Dafür ist der große Drucker schon zu 80% zusammengesetzt und in nur wenigen Handgriffen komplett montiert. Gestützt durch den Aluminiumrahmen soll die Druckgeschwindigkeit bis zu 300mm/s erreichen. Gedruckt werden kann mit  ABS, Flexible PLA, HIPS, Nylon, PLA,PVA und Holz. Die Schichtdicke ist über den 2,8 Zoll MKS TFT Touchscreen zwischen 0,05 und 0,4mm bei einer Filament Stärke von 1,75mm einstellbar. Mit der Antclabs BL ist ein Auto-Kalibrieren möglich. Das vorhandene Heizbett besteht aus einer Glas/Keramik Kombination. Die Anbindung zum Drucken erfolgt via PC oder klassisch mit den Daten auf einer SD-Karte. Das Mainboard MKS Sbase V1.3 sorgt für weitere Berechnungen. Der Stromverbrauch scheint ebenso hoch zu sein wie das Gerät groß und schwer ist: Die Versorgung erfolgt über ein 24V 500 Watt Netzteil.

  • Auf Amazon ist der Drucker zu finden, aber ohne Bewertungen.. (Stand 17.01.2018)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

 Aktuell lassen sich noch keine Rezensionen oder Käufermeinungen finden. Das ein oder andere Review ist aber dennoch schon auf Youtube zu sehen.

Features

  • 3D Drucker
  • 600x600x1200mm Höhe
  • 340x340x500mm Druckfläche
  • bis zu 300mm/s Geschwindigkeit
  • 25kg Gewicht
  • USB, SD-Karte

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.