Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+6

RC Mini U-Boot ab 76€

Wer wollte nicht schon einmal wie Jacques Cousteau die Tiefen des Meeres erforschen. Mit dem RC Mini U-Boot für 76,26€ auf Gearbest.com fangt ihr schon mal im kleinen Maßstab an. Hier bekommt ihr ein kleines U-Boot mit eingebauter Kamera und Fischfutter Container, dass eure Badewanne, den Gartenteich oder das Aquarium zu eurem persönlichen Forschungsgebiet macht.

Das 11,00 x 7,00 x 6,50 cm kleine Mini U-Boot kommt zu euch im Komplettpaket. Im Lieferumfang sind das U-Boot, eine Fernbedienung, 4x Gewichte, ein USB-Kabel, eine Schutzhülle, der Futterbehälter und eine englische Bedienungsanleitung enthalten. Die Infrarot-Fernbedienung funktioniert bis zu einen Abstand von 5m und bietet Funktionen wie Ab- und Auftauchen, Foto und Video und natürlich die Steuerung des U-Boots in beliebige Richtungen. Die eingebaute 0.3MP Kamera bietet die Möglichkeit ein paar Fotos oder sogar Videos von euren Unterwasserfahrten zu machen. Die 2 LED Lichter sogen dabei für die richtige Beleuchtung. Als zusätzliche Hilfestellung, und damit eure Reisen nicht ein totaler Misserfolg werden, habt ihr einen Fischfutter Tank der an einen Arm angebracht ist. Damit habt ihr die Möglichkeit auch ein paar Fische vor eure Linse zu bekommen.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Sicher das RC Mini U-Boot ist kein High-End Gerät und mit einer Reichweite von 5m nicht für die Tiefsee gedacht. Doch gerade für Kinder oder alle Junggebliebenen ist es durchaus ein Gerät was einen Blick wert ist. Wer wollte nicht schon mal auf Erkundungsfahrt im Gartenteich gehen oder die hinteren Ecken des Aquariums erforschen. Kinder werden einfach ihren Spaß mit einen Unterwassergefährt haben was im Sommer auch im Planschbecken auf Erkundung gehen kann und die Großen werden auch auf die ein oder andere Idee kommen und dem kleinen Unterwasser Flitzer eine mehr oder weniger sinnvolle Aufgabe geben.

Features

  • Ferngesteuertes RC U-Boot
  • 2x AA Batterien (U-Boot), 4x AA Batterien (Fernbedienung)
  • Reichweite: 5m
  • 0,3MP Kamera (Foto / Video)

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.