0

Gamer’s Choice Fix (oder kurz GC Fix) ab

Gamer’s Choice Fix (oder kurz GC Fix) ab

Dieses Gadget ist schon fast zu hohl um es zu posten, aber wir bei Nerd’s Heaven sind uns natürlich für nichts zu schade was auch nur im Entferntesten mit Geeks zu tun hat. Der Gamer’s Choice Fix (oder auch kurz GC Fix genannt) ist ein Latex Band, welches euch dabei behilflich sein soll, entweder eure Körperhaltung zockergerecht einzunehmen und beizubehalten oder einen Facegrind-2-Keyboard zu verhindern, falls ihr mal wieder eure Augenlider von innen nach Rissen absucht.

450-big

Ich glaube zu diesem äußerst sinnfreien Gadget braucht man wirklich nicht viele Worte verlieren. Aber falls ihr euch tatsächlich den GC Fix zulegen solltet, könnt ihr ihn zumindest auch als Thera-Band Ersatz nehmen und euch somit sportlich betätigen

Achja ihr solltet den GC Fix um euren Bauch bzw. die Brust (je nach Ziel) tragen und euch entsprechend damit am Stuhl fixieren. Alles was höher als eure Brust bzw. tiefer als euer Bauch ist sollte hierbei aus “ergonomischen” Gründen vermieden werden

Features:

  • Ringband aus 100 % Latex
  • Einheitsgröße (zumindest falls der Pizzamann nicht 3x täglich bei dir vorbeischaut ^^)

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.