Ancheer 26″ E-Bike ab 924€ 21 Gänge, faltbar

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die Flut an neuen E-Bikes aus China reißt nicht ab und so tritt der unbekannte Hersteller Ancheer mit einem neuen 26 Zöller an. Dieses E-Bike bekommt man schon ab 0,00€ auf aktuell sogar direkt aus Deutschland. Die Höchstgeschwindigkeit des mit einer 21 Gangschaltung ausgestatteten, faltbaren E-Bikes liegt zwischen 22-30km/h, die Reichweite liegt bei 22-28km.

2019 11 19 14 00 15 Ancheer 26inch 36V Foldable Electric Power Mountain Bicycle with Lithium Ion Bat

Durch die angenehme Größe der 26 Zoll Reifen und der 21 Gangschaltung sollte man selbst ohne den Einsatz des 250W Motors gut durch den Alltag kommen. Schaltet man diesen dazu kann man je nach Gewicht und Wetterbeschaffenheit bis zu 30km/h Geschwindigkeit und eine maximale Reichweite von 28km erreichen. Die maximale Zulast liegt bei 110 Kilogramm. Der 36V 8AH (288 Wh) Akku für die Laufleistung zuständig. Interessanterweise ist dieser nicht im Rahmen oder unterhalb des Rahmens angebracht sondern vorn an der Lenkstange. Die Überschreitung von 25km/h ist laut StVO verboten. Daher ist das Ancheer E-Bike nach aktueller Gesetzeslage in Deutschland nicht auf den öffentlichen Straßen erlaubt.

2019 11 19 13 59 48 Ancheer 26inch 36V Foldable Electric Power Mountain Bicycle with Lithium Ion Bat 2019 11 19 13 59 31 Ancheer 26inch 36V Foldable Electric Power Mountain Bicycle with Lithium Ion Bat

Der Controller wiederum befindet sich dort wo man den Akku vermuten würde. Die etwas merkwürdige Konstruktion könnte man der Faltbarkeit des E-Bikes zuschreiben. Andere Hersteller machen es dennoch anders 😀 Zumindest kann man so den Akku recht bequem entnehmen und im mitgelieferten Schutzbeutel umhertragen bzw. aufladen. Neben der Bedieneinheit am Lenker um die Unterstützung beim Fahren zu steuern und den Batteriestand abzulesen ist ebenfalls eine LED Lampe verbaut. Rückseitig vermisst man aber wenigstens einen Reflektor. Neben einer Federung zum Hinterrad so wie Stoßdämpfer, befinden sich auch Schutzbleche über den Reifen. Lenker und Sitz sind natürlich auch in der Höhe verstellbar. Um den Bremsweg kurz zu halten sind Scheibenbremsen verbaut worden.

2019 11 19 13 59 15 Ancheer 26inch 36V Foldable Electric Power Mountain Bicycle with Lithium Ion Bat

  • Auf Amazon ist dieses Import-E-Bike nicht gelistet. (Stand 19.11.2019)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Momentan fehlt es noch an Testberichten oder Nutzererfahrungen. Dies wird sich sicherlich schnell ändern, so macht das E-Bike zumindest einen soliden Eindruck. Durch den kleinen Akku erreicht man auch nur, je nach gefahrener Geschwindigkeit, eine akzeptable Distanz.

Features

  • E-Bike
  • 26″, faltbar
  • 250W
  • 8Ah, 36V
  • 22-28km/h Reichweite, max 30km/h
  • Zulast 110kg
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)