Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+6

DIY V2 2-Zylinder Motor ab 267€

Tim Taylor wusste es schon: Wir brauchen mehr Power! Und so stellen wir euch hiermit noch ein Mitglied der Familie der DIY-Motoren vor. Der Tuxinggongjiangshi V2 Zweizylinder Motor, den ihr bei Gearbest.com zu einem Preis von 267,00€ erstehen könnt, ist ein voll bewegliches Modell zum selben zusammenschrauben.

Der 19.00 x 14.40 x 21.00 cm große V2-Motor ist ein echtes Liebhaber Stück für Leute mit Öl im Blut aber auch jeden anderen Modellbau-Enthusiasten. Hier dürfte jeder auf seine Kosten kommen und hat sicherlich eine menge Spaß beim Zusammenbau. Das Modell besteht aus einer Aluminiumlegierung und Edelstahl und bringt stolze 1,5350 kg auf die Waage. Betrieben wird das Ganze mit zwei Lithium-Ionen Akkus (im Lieferumfang enthalten). Im Set bekommt ihr den Motor, eine Box, eine Tragetasche, zwei Akkus und ein chinesisches, bebildertes Handbuch.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Beim Tuxinggongjiangshi wird eine Montagezeit von 3 Stunden angegeben, was sicherlich reichlich Beschäftigung für Bastler aus Leidenschaft oder den Motorenfreak sein dürfte. Durch die Nutzung von hochwertigen Materialien wie Edelstahl und Aluminium bekommt ihr ein solides Stück Technik was sicherlich nicht so schnell kaputt gehen wird. Leider gibt es auf GearBest keine Kundenbewertungen die den DIY V2 Motor in seiner Qualität bestätigen würden. Falls ihr schon Erfahrungen mit den Modellen von Tuxinggongjiangshi habt, könnt ihr uns das gerne in den Kommentaren mitteilen.

Features

  • Funktionsfähiger Motor aus 217 Teilen als Bausatz
  • Hochwertige Aluminium- & Edelstahlbauteile
  • Optional mittels 2x Akkus (3,7V, 500mAh) antreibbar
  • Bauzeit: ~3 Stunden

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.