Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+8

Allrounder Lampe ab 11,50€

Licht und Musik ist alles was man für einen gelungenen Campingausflug braucht. Mit dem Camping-Licht/ Bluetooth Lautsprecher bekommt ihr zum Preis von 11,50€ ein besonderes Komplettpaket: Licht, Lautsprecher und Powerbank alles in einem modernen Design verpackt.

Das multifunktionale Camping Licht ist gleichzeitig Lampe, Lautsprecher und Powerbank in einem und hat einen eingebauten Li-Ionen Akku der entweder per USB-Netzteil oder auch per Solarenergie (bei entsprechendem Ladegerät) über den MicroUSB Anschluss aufgeladen werden kann. Der 2200mAh starke Akku sorgt bei 500 Lumen Helligkeit für 10 Stunden Beleuchtung und bei reduzierter Helligkeit mit 100 Lumen sogar für 13 Stunden Leuchtdauer. Im Lautsprecherbetrieb kommt ihr bei normaler Lautstärke auf 10 Stunden Unterhaltung und in Kombination von Licht und Musik immer noch auf 5 Stunden. Die Verbindung wird über Bluetooth 4.2 mit dem Smartphone oder anderen kompatiblen Geräten hergestellt. Alternativ könnt ihr eure Musik aber auch über einen SD Karten Slot anhören oder einfach nur das Radio laufen lassen. Als wäre das nicht alles schon genug hat dieser Allrounder auch noch die Möglichkeit als Powerbank zu dienen damit euer geliebtes Smartphone immer mit Energie versorgt wird 😉

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das Camping-Licht ist ein echter Allrounder der für seinen Preis ein sehr gutes Komplettpaket abliefert. Durch die Möglichkeit das Ganze mit Solarenergie wieder aufzuladen ist es der ideale Begleiter für den Camping Ausflug oder den Wohnwagen, aber auch im Schrebergarten oder der Terrasse/Balkon macht die Lampe sicherlich einen guten Eindruck. Zu der Qualität des Lautsprechers können wir nichts sagen aber um einen gemütlichen Abend draußen im Grünen zu verbringen sollte es sicherlich ausreichen.

Features

  • Funktionen: Lampe (max. 500 Lumen), Bluetooth Lautsprecher, Powerbank (2200mAh)
  • bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit
  • Aufladbar per Micro-USB Anschluss

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Hamlett
    Hamlett sagte:

    "…aber auch im Strebergarten oder der Terrasse…"
    Heiligs Blechle, was manche Leute so alles anpflanzen…?!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.