Nicht verfügbar

Das gewählte Angebot ist leider abgelaufen, nicht mehr verfügbar oder wurde vom Händler beendet. Wir haben jedoch viele weitere interessante Schnäppchen und Deals die auf dich warten.

Nichts verpassen

Lass Dir keine unserer Artikel entgehen und hole Dir täglich die neuesten und interessantesten Artikel und Gadgets direkt per RSS-Feed oder die Top-Angebote als Newsletter (1x wöchentlich).

+6

useless Holz Box ab 14,65€

Eigentlich bedarf es keiner großen Erklärung was eine sogenannte “nutzlose Kiste” oder Magic-Box macht. Diese hier ist aus Holz gefertigt und besitzt dank der Beschläge einen leichten Retro Charme. Ein Druck auf den Schalter und eine Funktion wird abgerufen: ein Kunststofffinger taucht auf und deaktiviert den Schalter und verschwindet wieder. Das lustige Gadget bekommst du bereits ab 14,65€ auf Everbuying.net.

 

Ganz so sinnlos ist die Kiste dann doch nicht. Immerhin dient sie als kurzweiliger Zeitvertreib. B-) Und wie in unserem Gadget Video zu sehen hatte ich auch erheblichen Spaß damit die Holzkiste zu bedienen. :-D 
Die Handhabung ist denkbar einfach. Nur die Riegel an der Seite öffnen, die Kiste aufklappen, 2x AAA Batterien einsetzen und schon kann der Spaß beginnen. Durch das Drücken des Schalters wird der von einem Motor angetriebene Mechanismus aktiviert. Die Klappe öffnet sich leicht, ein Kunststofffinger schnellt heraus, drückt ebenfalls den Schalter und verschwindet wieder. Das ist alles, mehr kann auch diese Box nicht. 
So simple und banal das Ganze auch klingen mag, man wird es dennoch mehrfach wiederholen und irgendwie Freude daran haben. Bei der mehrfachen Benutzung soll die Elektrik unterschiedliche Geschwindigkeiten ermöglichen wie der Finger auftaucht.

  • Auf Amazon ist diese Kiste nicht gelistet, aber ähnliche Varianten sind zu finden. (Stand 09.02.2017)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

In unserem spaßigen Gadget Video habe ich die Useless Holz Kiste vorgestellt und eindeutig belegen können, dass das kleine Utensil echt viel Spaß macht. Die Verarbeitung der Kiste ist gut. Irgendwelche unsauberen Kanten oder Ecken habe ich nicht entdecken können. Die Bedienung ist mehr als simpel und macht immer wieder mal Spaß. 

Features

  • useless Holz Kiste
  • Metallscharniere 
  • kräftiger Motor
  • 2x AAA Batterien benötigt

Video

Noch nicht das Richtige dabei gewesen?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.