Geekbes Staubsauger-Ständer ab 50€ universal nutzbar, u.A. Dyson, Dreame, Roidmi

- - von

Wer eine universale Halterung für seinen Stab- Staubsauger braucht und nicht Bohren möchte, wird hier fündig. Die Firma Geekbes hat sich der Problematik angenommen und bietet nahezu allen bisherigen Modellen Stauraum.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Ihr habt wahrscheinlich schon mehr als genug Artikel zu den unterschiedlichsten Akkustaubsaugern oder allgemein Stabstaubsaugern bei uns gelesen. Daher wisst ihr sicherlich welches Modell das Beste, der Leistungsstärkste oder der Günstigste ist. Nahezu jedes Modell kommt jedoch mit einer Wandhalterung und nicht jeder möchte bei sich in der Wohnung gleich in die Wände bohren, um seinen neuen Akkusauger aufladen zu können. Genau dafür gibt es jetzt den universalen Ständer von der Firma Geekbes. Erhältlich ist dieser ab 0,00€ auf .

2021 02 16 12 32 39 Window

Oftmals steht man vor dem Problem, dass man die mitgelieferte Wandhalterung des neuen Akkusaugers nur ungern an die Wand verfrachten möchte. Alternativ sieht man sich dann schnell gezwungen den neuen Helfer im Haushalt dann einfach in irgendeine Ecke der Wohnung zu stellen und das mitgelieferte Netzteil anzustöpseln. Wohin man dann noch mit dem ganzen Zubehör soll, wenn man die Wandhalterung nicht nutzt, steht nochmal auf einem anderen Blatt Papier.

Das Ganze ist dann sicherlich auch nicht wirklich förderlich, zu Mal der Sauger dann auch schnell Kratzer bekommt oder sogar umkippen kann. Und genau dafür hat die Firma Geekbes eine Alternative. Ganz ohne Bohren oder Kleben.

2021 02 16 12 33 08 Window

Der Geekbes Staubsauger- Ständer ist freistehend und aus Metall. Kompatible Modelle sind eigentlich von allen gängigen aktuellen Marken wie Dyson, Dreame, Roidmi, Jimmy, Trouver, Proscenic etc. Mit dazu gibt es 7 Zubehörhaken und 1 Korb für den Akku. Die Halterung soll perfekt zum Organisieren, Platz sparen und mühelosem Umstellen sein. Praktisch wäre es natürlich den Ständer in der Nähe einer Steckdose zu platzieren, damit man den Akku auch parallel dazu aufladen kann, aber das soll nur ein kleiner Tipp von unserer Seite sein. Dank einer Vielzahl vorhandener Löcher an der Halteplatte des Ständers, könnt ihr nämlich bequem die originale Wandhalterung am Geekbes Ständer befestigen und diese dann freistehend nutzen.

2021 02 16 12 32 18 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Staubsaugerhalterung sieht grundsolide aus und scheint auch sehr robust zu sein. Amazon Rezensionen gibt es bislang noch keine zu diesem Produkt. Jedoch ist ein großer Pluspunkt, dass die Halterung 2 Jahre lang Garantie hat und keine Zollgebühr anfällt. Inwiefern es funktioniert und wie stabil die Halterung letztendlich ist, muss ein Test zeigen.

Features

  • Akkusauger Universal-Ständer
  • viele Lochbohrungen zur Nutzung der originalen Wandhalterung
  • Platz für Zubehör
  • aus Metall
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)