Getränkekasten-Schwimmring ab 13,51€ für die kühle Erfrischung im Pool oder See

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die warme Jahreszeit kann definitiv beginnen und das auch mal abseits vom Schreibtisch-Alltag. Um nun auch bestens für die möglicherweise bevorstehenden Beachpartys, Schwimmrunden im Pool, Schlauchboot-Tour oder Chill-Sessions am Baggersee vorbereitet zu sein, gibt es nun das passende Gadget um allen Pils-Freunden das ersehnte kühle Blonde auf Betriebstemperatur zu bringen. Mit diesem Schwimmring könnt ihr euren Kasten Bier (oder auch Cola, Sprudel etc.) mit in den Pool oder den See nehmen. Nicht nur, dass das Getränk gut abkühlt, ihr habt es auch sofort beim Badegang griffbereit.

534-big

Mit diesem Getränkekasten-Schwimmring ist es euch zukünftig ein leichtes eure Getränke auf Betriebstemperatur zu kühlen. Selbst für anstehende Schlauchboot-Touren eignet sich der Schwimmring dank strapazierbarem Material und 2 Meter Sicherungsleine.

Der Kasten wird einfach wie genial dank überkreuzten Seilen im Ring gehalten. Der Schwimmring eignet sich für eine Vielzahl von Getränkekisten. Neben der obligatorischen Bierkiste passen ebenso gängige Sprudelkisten in den Schwimmring. Prost!

Und natürlich gibt es auch noch das passende Werbefilmchen zum Gadget.

Features

  • aufblasbar
  • Seile halten Getränkekiste sicher im Schwimmring
  • mit 2m Transport- / Sicherungsseil
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Kay

Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 15 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)