Harry Potter Zauberstäbe ab 3,16€ Metallkern, 28 Modelle

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die Wizzarding World wächst immer weiter, und damit auch hier die Zauberschüler bereit für ihre großes Abenteuer sind, könnt ihr euch für 0,00€ auf mit allen erdenklichen Zauberstäben der großen Vorbildern aus dem Harry Potter Universum eindecken. Egal ob ihr jetzt als Muggel die Zauberstäbe sammeln möchtet oder als Zauberschüler euren ersten Lumos Spruch los lassen wollt, hier dürften sicherlich alle in dem riesigen Angebot was für sich finden.

 2020 03 11 10 41 29 Jumrun Original Version Quality Metal Core Harri Magic Wand Cosplay Stage Magica

Die Stäbe sind ca. 37 cm lang und bestehen aus PVC-Kunststoff und haben einen Metallkern. Auf echte Drachenherzfasern, Schwanzfedern eines Phönix oder Einhornhaar muss hier leider verzichtet werden. Dennoch sind die Zauberstäbe jeweils in einer eigenen Schatulle verpackt, die mit Stoff ausgekleidet ist. Ähnlich reichte auch Mr. Ollivander die ersten Zauberstäbe an den jungen Harry Potter bei seinem ersten Besuch im Fachgeschäft für Zauberstäbe in der Winkelgasse. Gerade das dürfte jedes Herz eines Potterheads nochmal höher schlagen lassen. Ihr habt folglich die Wahl zwischen 28 Stäben die unter anderem die Stäbe von Harry, Hermine, Ron und Newt Scamander umfassen. Um zu verhindern das die Stäbe in der Muggelwelt zu großen Schaden anrichten können oder jemand einen der 3 verbotenen Flüche ausspricht, sollte jeder Zauberschüler einen dieser Zauberstäbe in seiner Sammlung haben.

2020 03 11 10 40 40 Harri Wand Magic Tricks Fantastic Beasts Iron Core Toys for Children Not Includi2020 03 11 10 41 00 Harri Wand Magic Tricks Fantastic Beasts Iron Core Toys for Children Not Includi

 

  • Auf Amazon wurde dieser Artikel noch nicht bewertet. (Stand 11.03.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Stäbe sehen detailliert aus und sind den Vorbildern aus dem Film sehr ähnlich nachempfunden worden. Durch ihren Metallkern sollten die Stäbe stabil genug sein und so die meisten Zaubersprüche überstehen. Die über 2000 Nutzer Reviews auf Aliexpress sind überwiegend positiv und alle sind sehr zufrieden. Nun steht der eigenen Zauberstab Sammlung für die waschechten Fans nichts mehr im Wege und wer beim nächsten Trimagischen Turnier seinen Namen in den Hut werfen möchte, kann sich nun entsprechend darauf vorbereiten 🙂

Features

  • Detailliert 
  • Metallkern
  • 28 Versionen
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)