K88H Testbericht – ab 44€ Smartwatch, Pulsmesser, IP54

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Ohne Smartwatch mit Sport Apps und Pulsmesser kommt man heutzutage ja kaum noch aus. 😀 Die K88H Smartwatch hat nicht nur ein schickes Design, sondern auch besagten Sensor verbaut und ist für 0,00€ auf zu haben.

Das 1,2 Zoll große IPS Display ist mit 240×240 Pixel aufgelöst und wird von 2,5D Curved Glas geschützt. Die Darstellung der Apps kann zwischen einem bunten Fashion- oder einem schwarz/weißen Commercial-Look gewechselt werden. Durch den verbauten Bewegungssensor schaltet sich das Display automatisch beim Anheben der Hand ein.

K88H smartwatch 1452151619578724

Auf der Unterseite der Uhr befindet sich der Herzfrequenz-Sensor der direkten Kontakt zur Haut am Handgelenk hat. Das Armband kann leicht gegen ein anderes gewechselt werden. Die üblichen Anwendung wie Schlafüberwachung, Bewegungserinnerung, Pedometer, Schrittzähler, verbrannte Kalorien, Remote Kamera, Musikplayer und ähnliches sind ebenfalls vorhanden. Eine Siri Funktion (nur für iOS Nutzer) für Spracheingabe, Anrufe oder Musikwiedergabe ist auch vorhanden. Die Smartwatch ist nach IP54 Zertifizierung gegen Spritzwasser und Staub geschützt.

K88H smartwatch K88H smartwatch K88H smartwatch

  • Auf Amazon ist die Smartwatch nicht gelistet. (Stand 03.03.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Auf Gearbest.com gibt es bislang noch keine Rezensionen. Die Optik weiß aber zu gefallen und wenn der Herzfrequenz-Sensor auch das tut was er soll, bekommt man sicherlich eine interessante Smartwatch mit ansprechendem Design.

Features

  • Smartwatch
  • 1,2 Zoll IPS Display, 240×240 Pixel, 
  • MTK2502C
  • Bluetooth 4.0
  • 300 mAh Akku
  • IP54
YouTube Review

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)