Katzenspardose ab 29,90€ I can haz money

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wenn es mal wieder etwas süßes für eine liebe Freundin sein soll, kommen Katzen gerade recht. Diese Katzenspardose mit dem gewissen Extra bekommst du für 0,00€ auf . Nichts ist süßer als eine Katze in einer Pappkiste, die nach deinem Kleingeld greift.

Katzenspardose_gif

Frauen mögen Katzen, soviel ist schon mal sicher. Mach deiner holden Maid doch mal eine Freude und animiere sie mit dir zum gemeinsamen Sparen. Mit der niedlichen Katzenspardose macht sie das ganz sicher fast freiwillig. In der kleinen Kunststoffbox mit beweglichen Deckel, hockt die niedliche, kleine Katze. Wenn du jetzt auf den Fischteller ein Geldstück legst, schiebt die Katze die Pfote vor und klaubt dir dein Geld. Für die ganze Funktion sind 2x AA Batterien (nicht enthalten) erforderlich. Wenn die Spardose doch einmal voll sein sollte, kannst du auf der Unterseite per An/Aus Knopf die Katze lahm legen und an einem Drehverschluss die Münzen herausholen.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Niedlicher kann man wohl niemanden animieren, Geld für dich auf die Box zu legen ;-). Die kleine Katze wird mit Vergnügen jede der aufgelegten Münzen einsammeln. Zeig es doch einmal all deinen Verwandten und Freunden, so füllt sich die Dose wenigstens schnell :-D.

Features

  • Katze
  • niedlich
  • Spardose nur für Münzen
  • 2 AA Batterien erforderlich, nicht enthalten
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)