Kospet GTO 29,99€ Smartwatch, IP68, 14 Tage Akkulaufzeit

- - von

Die Kospet GTO kann mit einem Satz ganz gut beschreiben: „You get what you pay for“. Für den günstigen Preis bekommt man ein funktionierendes System in einer schicken Verpackung.

+4
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Der chinesische Hersteller Kospet hat schon eine ganze Reihe von Smartwatches auf den Markt gebracht, doch auch im Jahr 2020 hat der Hersteller keine Pause eingelegt. So folgt auf die Kospet Magic 2 Sport nun die Kospet GTO für einen Preis ab 0,00€ auf

2020 11 05 17 28 49 Kospet GTO Black Smart Watches Sale Price  Reviews   Gearbest

Das Design der Kospet GTO sollte jedem bekannt sein der sich ein wenig mit Smartwachtes auskennt. Die Rede ist von der Amazfit Bip Lite. Das Display hat eine Größe von 1,4 Zoll mit einer Auflösung von 320×320 Pixeln. Die verbaute Hardware hat sich leider nicht verändert und so setzt auch die Kospet GTO auf 64 KB RAM und 64 MB Speicher. Der Akku hat eine Kapazität von 170 mAh, was laut Herstellerangaben anhängig von der Nutzung für 15 Tage ausreichen soll.

2020 11 05 17 29 08 Kospet GTO Black Smart Watches Sale Price  Reviews   Gearbest

Des Weiteren ist die Uhr dank IP68 vor dem Eindringen von Staub und Wasser geschützt. Eine Verbindung baut die Uhr in Kombination mit der Yfit App über das mittlerweile schon etwas veraltete Bluetooth 4.2 auf. Die Smartwatch liefert eine Menge Funktionen wie verschiedene Sport Modi, Blutsauerstoff-Messungen, Pulsmessung, Schlafüberwachung, Trink-Erinnerungen und BT Steuerung für Musik und die Kamera. Standartfunktionen wie Stoppuhr, Anruf- und Nachrichtenerinnerungen gehören ebenfalls zum System.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Kospet GTO kann mit einem Satz ganz gut beschreiben: „You get what you pay for“. Für den günstigen Preis bekommt man ein funktionierendes System in einer schicken Verpackung. Wie genau die einzelnen Messergebnisse sind wollen wir vor einem Test nicht sagen. Wer einen etwas besseren Fitnesstracker im Design der Apple Watch sucht, hat neben der Amazfit Bip Lite mit der Kospet GTO eine weitere Option in der Hinterhand.

Features

  • Smartwatch
  • IP 68
  • Bluetooth 4.2
  • 15 Tage Akku
Video
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)