Laser Airzooka ab 29,90€ Luftschüsse bis 15 m

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wenn dich mal wieder die Langeweile plagt, du deine Kollegen ein wenig nerven möchtest oder nur den Raum mit Luft erfrischen willst, solltest du dir unbedingt die Laser Airzooka für 0,00€ auf anschauen. Mit dieser Luft-Kanone kannst du einfach Luftschüsse abgeben die bis zu 15 Metern Reichweite besitzen und zusätzlich für das bessere Aiming ist ein Laser zum Zielen angebracht. 😀

Laser Airzooka

Wer zuviel Langeweile hat oder irgendwie nicht ganz so ausgelastet ist auf Arbeit, in der Freizeit oder auch meinetwegen in der Schule, muss etwas dagegen tun. Mit der Laser Airzooka bekommst du eine ungefährliche Luftdruck Waffe die einfach nur Luft verschießt. Also ist der Ausdruck „Waffe“ eigentlich auch falsch. Jedenfalls kannst du mit einer einfachen Zugbewegung, wie bei einem Bogen, die auf der Hinterseite befindliche Folie spannen und dann, wenn das Ziel anvisiert ist, loslassen. Damit die Zielaufnahme besser vonstatten geht, der Luftausstoß könnte ja zu klein sein, ist ein Laserpointer zum besseren anvisieren verbaut. Das ganze soll bis zu 15 Meter Reichweite bringen und somit musst du nicht auf Nahkampf umsatteln, um deine Luftstöße treffsicher ins Ziel zu bringen. 😀

  • Auf Amazon wird mit 3,0  Stars 30  Sternen bei 1 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 13.01.2015)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Leider gibt es zu der Laser Airzooka nur eine Kundenresonanz die sich eher auf den Zusammenbau und die damit anscheinend leichten Probleme beziehen. Die Idee der Anwendung gefällt dem Kunden immer noch, nur stellte sich das Anbringen des Griffs und später des Laser-Aufsatzes als etwas schwierig dar. Der Griff rastete wohl irgendwann, relativ schwer ein und das Aufsetzten des Lasers gelang dem Käufer wohl nicht. Spaß macht das ganze natürlich trotzdem, auch wenn auf den Laser verzichtet werden musste. Ob dies bei allen Käufern ähnlich problematisch war, lässt sich leider nicht herausfinden.

Features

  • Luftdruck mit 15 Meter Reichweite
  • Laser Visier
  • Batterien nicht enthalten
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)