LED Sternen Projector ab 26,36€ rotierend

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Für eine gemütliche Stimmung unterm Sternenhimmel muss man sich nicht zwingend nachts um die Häuser ziehen. Mit dem rotierenden LED Sternen Projektor kannst du dir den Himmel einfach nach Hause holen. Das lustige Gadget gibt es schon ab 0,00€ als Import auf im Angebot.

 LED Sternen Projector rotierend

Die Projektionsreichweite des LED Sternen Projektor soll zwischen 1,5 bis 2 Meter liegen. Die Farbtemperatur liegt irgendwo zwischen 2700 und 3200 Kelvin. Auf Knopfdruck kann man den Sternen himmel rotieren lassen oder die Farbe der LED´s ändern. Zum Betrieb werden entweder 4x AAA Batterien oder das beiliegende USB Kabel benötigt. Die Ausgangsleistung liegt bei 0,5 Watt, somit ist das Licht als indirekte Beleuchtung oder Nachtlicht wunderbar geeignet. Ein separater Knopf für die Nachtlicht Einstellung ist auch vorhanden.

  • Auf Amazon wird mit 4,8 Stars 45  Sternen bei 17 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 21.09.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Käufer sind ziemlich zufrieden mit dem rotierenden Sternen-Nachthimmel-Licht. Die Inbetriebnahme sei kinderleicht und das Ergebnis könne sich sehen lassen. Die Rotation ist schön anzuschauen, soll aber in ganz stillen Räumen leicht hörbar sein.

Features

  • LED Sternenhimmel
  • rotierend
  • verschiedene Farben einstellbar
  • 4x AAA Batterien benötigt, oder USB Kabel (beiliegend)
  • 2700 – 3200 Kelvin
  • 0,5 Watt
Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)