Mini Ventilator ab 5,14€ 1200 mAh, 5 Stunden Laufzeit, Handyhalterung

- - von

Perfektes Gadget für warme Tage. Verbindet zwei Tools in einem. So bekommt ihr eine Handyhalterung und einen Ventilator mit einem eingebauten Akku.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Der Winter ist gefühlt erst seit gestern vorbei und jetzt wird es schon allmählich warm. Was hilft gegen die Wärme wenn man viel unterwegs ist? Hier haben wir einen Mini Ventilator, der einen kleinen Akku eingebaut hat und somit überall nutzbar ist. Erhältlich ist dieser bereits ab 0,00€ auf

2021 05 31 15 40 19 Tragbare Handheld Fan Akku Mit Handy Halter Fuer Home Outdoor Sommer Luftkuehlung

Als Kind hatten viele einen Mini Ventilator. Zumindest aus meiner Erinnerung heraus. Jedoch gingen diese Geräte meist nicht sehr lange und wuden mit normalen Batterien betrieben welche man zu Hause zusammengekramt hatte. Daher meist sowieso nicht mehr viel Saft hatten. Man war halt ungeduldig und wollte alles immer sofort ausprobieren. 😁 Hier haben wir einen Mini Ventilaor für euch, der sich ganz einfach per Micro-USB Anschluss aufladen lässt. Zusätzlich gibt es ihn in 4 verschiedenen Farben.

2021 05 31 15 39 48 Tragbare Handheld Fan Akku Mit Handy Halter Fuer Home Outdoor Sommer Luftkuehlung

Der Akku des Ventilators ist 1200 mAh groß und soll eine Laufzeit von bis zu 5 Stunden je nach gewählter Drehzahl gewährleisten. Für eine volle Akkuladung benötigt das Gerät eine Ladezeit von 90 Minuten via Micro-USB Anschluss. Zusätzlich gibt es verschiedene Stärken die man einstellen kann. Mit höherer Stärke verkürzt sich natürlich auch die gegebene Laufzeit. Für die Zirkulation und den Luftstrom gibt es 4 Flügel aus Kunststoff, die zum Schutz eurer Finger mit einem Schutzgitter versehen sind. Mit im Lieferumfang enthalten ist das Gerät an sich, ein Sockel in dem man den Ventilator abstellen kann und ein Ladekabel.

2021 05 31 15 46 46 Tragbare Handheld Fan Akku Mit Handy Halter Fuer Home Outdoor Sommer Luftkuehlung

Der Sockel hat noch einen weiteren Nutzen als nur den Ventilator dort abstellen zu können. Zusätzlich kann man nämlich noch sein Smartphone dort raufstellen und als Halterung benutzen, um beispielsweise Filme zu schauen. Das heißt an heißen Tagen kann man sich gemütlich etwas anschauen und nebenbei kriegt man noch die kühle Luft des Ventilators ab. Die Abmessungen des Gerätes liegen bei einer Größe von 21 cm und einer Breite von 10.5 cm. Zudem soll es auch relativ geräuschlos sein bei der Nutzung.

2021 05 31 15 25 12 Tragbare Handheld Fan Akku Mit Handy Halter Fuer Home Outdoor Sommer Luftkuehlung

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Meiner Meinung nach ein perfektes Gadget für warme Tage, denn dort ist man über jeden Windzug froh der vorbeizieht. Auch positiv zu benennen ist die Handyhaltefunktion, womit man beides kombinieren kann. Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Mini Ventilator aufgrund seiner Kompaktheit, seinem Nutzen und des günstigen Preises ein Kracher ist.

Features

  • 1200 mAh
  • 5 Stunden Laufzeit
  • Handyhalterung
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)