Mustool G1200 ab 56€ Mikroskop, 1200x Vergrößerung, 7 Zoll FHD

- - von

Das digitale Mikroskop Mustool G1200 kann auf dem Papier überzeugen. Die Vergrößerung dürfte ausreichen, um damit beim Basteln, Modellbau immer den Überblick zu behalten.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wenn man in der Elektrik bzw. der Feinmechanik viel bastelt, kann es schon einmal passieren das die Komponenten so klein werden, dass man sie mit den bloßen Auge nicht mehr gut erkennen kann. In solchen Situationen kann man dann zu Lupe greifen, nur um am Ende festzustellen, dass man eine Hand zu wenig besitzt oder man greift zu modernen Lösung in Form eines digitalen Mikroskop wie dem Mustool G1200 für einen Preis ab 0,00€ auf .

2021 02 10 21 20 18 Mustool g1200 digital microscope 12mp 7 inch large color screen large base lcd d

Das Mustool G1200 Digitale Mikroskop ist sehr funktional designt. Dabei handelt es sich im Großen nur um eine Platte an der das Mikroskop und der dazugehörige Monitor eingespannt wurden. Das Mikroskop selbst lässt sich mittels eines Drehrads in der Höhe verstellen. Das Mikroskop anschließend in der Lage das gewünschte Objekt bis zu 1200-fach zu vergrößern. Die Vergrößerung wird auf einem 7 Zoll Full-HD Bildschirm dargestellt. Das Mikroskop kann entweder im Aufnahmemodus oder im Wiedergabemodus arbeiten oder man macht einfach ein Foto von dem Objekt. Dafür stehen dem Mikroskop Funktionen wie Serienaufnahmen, Fotoverzögerungen, Belichtungskorrektur, Anti-Hand Schock und vieles mehr zur Verfügung. Für das Speichern der Aufnahmen werden Micro-SD Karten von bis zu 128 GB unterstützt. Die Stromversorgung wird von einem 3000 mAh Akku übernommen. Dieser wird über Micro-USB wieder aufgeladen. Zusätzlich werden 16 Sprachen für die On-Screen Einstellungen unterstützt.

2021 02 10 21 20 52 Mustool g1200 digital microscope 12mp 7 inch large color screen large base lcd d

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das digitale Mikroskop Mustool G1200 kann auf dem Papier überzeugen. Die Vergrößerung dürfte ausreichen, um damit beim Basteln, Modellbau immer den Überblick zu behalten. Auch für Kinder dürfte das Mikroskop eine Menge Spaß bringen. Ich persönlich denke das man für den Preis nicht viel falsch machen kann, davon ausgehend das man ein solches Gerät auch braucht.

Features

  • Digitales Mikroskop
  • bis zu 1200-fache Vergrößerung
  • 7 Zoll Full-HD Display
  • 3000 mAh Akku
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)