MY683BT Bluetooth Lautsprecher ab 28,89€ RGB Display, 7W, TWS Funktion

- - von

Der MY683BT Bluetooth Lautsprecher bietet ein schickes Design mit einem RGB-Display. Zusätzlich kommen noch Bluetooth 5.0, eine TWS Funktion und ein 7 Watt Treiber zum Einsatz.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Bluetooth Lautsprecher gibt es viele auf dem Markt, aber die wenigsten davon sehen auch wirklich hübsch aus. Schwarz und Grau sind hier am häufigsten vertreten. Der MY683BT Bluetooth Lautsprecher geht hier einen anderen Weg. Für einen Preis ab 0,00€ auf bekommt ihr einen Lautsprecher mit einer Pixelart Front um dem tristen Aussehen ein Ende zu bereiten. Das Design erinnert dabei fappierend an die bereits von uns getesteten Divoom Lautsprecher.

2021 02 24 18 38 08 MY683BT Bluetooth Speaker Light Slate Other Novelty Lights Sale Price  Reviews

Bunte Farben und ein Display

Wie zu erwarten gehört das Design des Bluetooth Lautsprechers nicht zum Einheitsbrei sondern hebt sich von der breiten Masse durch ein Display an der Front ab. Mit diesem lassen sich Bilder in Pixelart anzeigen, was dem Lautsprecher ein markantes Aussehen verleiht. Leider steht in der Beschreibung des Lautsprechers nichts darüber wie man die Bilder ändern kann oder ob man sogar selbst welche kreieren kann. Zusätzlich gibt es den Lautsprecher noch in den Farben Schwarz, Grau, Hellblau, Pink. Die Abmessungen des Lautsprechers betragen 128 x 128 x 63 mm.

2021 02 24 18 38 39 MY683BT Bluetooth Speaker Light Slate Other Novelty Lights Sale Price  Reviews

Standard Technik im hübschen Gehäuse

Für den Klang ist ein 7 Watt Treiber verantwortlich. Die Energie wird von einem 2400 mAh Akku bereitgestellt. Wieder aufgeladen wird der Lautsprecher über einen USB-Anschluss, leider ohne Angabe ob Micro-USB oder USB-C. Zumindest die Akkulaufzeit wurde mit 4 Stunden angegeben. Eine Verbindung baut der Lautsprecher über Bluetooth 5.0 auf. Alternativ kann man seine Musik noch direkt von der SD-Karte abspielen. Wie es bei Lautsprechern mittlerweile zum guten Ton gehört verfügt auch der MY683BT über eine TWS Funktion. Im Lieferumfang befindet sich neben den Lautsprecher nur noch ein Ladekabel und eine Betriebsanleitung.

2021 02 24 18 38 22 1613804526393659.jpg WEBP Grafik 1000750 Pixel

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Der MY683BT Bluetooth Lautsprecher sticht hauptsächlich durch sein Display an der Front hervor. Der eigentliche Lautsprecher hebt sich nicht besonders von der Masse ab und nur ein Test kann zeigen wie gut der Klang ist. Daher wollen wir dazu vor einem Test auch nichts sagen. Cool ist das verbaute Display. Negativ ist, dass der Hersteller keine näheren Infos über eben dieses verrät. Wer sich nicht davor scheut die Katze im Sack zu kaufen kann hier eventuell einen Glücksgriff tätigen

Features

  • Bluetooth Lautsprecher
  • 7 Watt Treiber
  • RGB Display
  • TWS Funktion
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)