Deals Wohnen Nachtlicht Küken

Nachtlicht Küken ab 14,94€ 12cm, 1200mAh

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wer eine LED Lampe fürs Schlafzimmer oder für den Schreibtisch sucht und Tierbabies mag, für den haben wir dieses süße aus dem Ei schlüpfende Küken, welches ihr aktuell für 0,00€ auf bekommt.

Wenn das mal nicht ein niedliches Design ist. Ansprechen wird diese Lampe wahrscheinlich eher die Frauen oder als Geschenk werden sich sicherlich auch die Kleinen darüber freuen. Die LED Lampe leuchtet in einem angenehmen, warmweißen Licht (3000K) und sollte damit für ein angenehm helles Licht sorgen. Durch das warmweiß bekommt ihr eine gemütliche Stimmung und eure Augen werden nicht belastet. Somit ist es ideal als Nachttischlampe zu gebrauchen und auch als Nachtlicht im Kinderzimmer. Durch tippen auf die Lampe könnt ihr sie an- und ausschalten, und wenn ihr das Küken am Kopf berührt und den Finger draufhaltet könnt ihr die Lampe dimmen und somit die Helligkeit verändern. Aufladen könnt ihr die Lampe per USB Kabel. Ihr benötigt 4,5 h um den 1200mAh Akku komplett aufzuladen und könnt sie bei voller Helligkeit 8h nutzen. Durch Berührung könnt ihr die Lampe schwingen lassen, sodass es aussieht als würde sich das Küken mit der Eierschale bewegen.

Mit dieser süßen Lampe werden ihr euren Kindern oder Frauen mit Sicherheit eine Freude machen und schenkt ihnen eine praktische und zugleich niedliche LED Lampe.  

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Aktuell sind noch keine Erfahrungsberichte auf Geekbuying.com zu finden aber mit dem Kauf dieser niedlichen Lampe werdet ihr nicht viel falsch machen.

Features

  • Größe: 10,4 x 10,4 x 11,8cm
  • Farbtemperatur: 3000k warmweiß
  • Aufladezeit: 4,5 h per USB aufladbar
  • Betriebszeit: 8 h bei voller Helligkeit
  • dimmbar
  • Lieferumfang: LED Nachtlicht und Aufladekabel

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)