Deals Mode Necomimi Katzenohren

Necomimi Katzenohren ab 60€ Sensor, Anime, Cosplay

-
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Welche Frau träumt nicht davon mal wie eine Katze zu Agieren. Die Japaner sind uns eh immer zwei Schritte voraus und haben die Necomimi Katzenohren entwickelt. Die aktuell für 0,00€ auf erhältlichen Ohren, setzen je nach Gefühlslage deine Hirnströme in Bewegungen der Katzenohren um. B-)

Necomimi Katzen OhrenDa schlackert sie mit den Ohren. Oh sie ist aufmerksam. Was auf mich? Schnell weg! So oder so ähnlich könnte es dir ergehen wenn Frau die Necomimi Katzenohren trägt. Also steh deinen Mann und renne nicht weg. Über den an der Stirn anliegenden Sensor werden die Hirnstöme des Trägers gemessen und in jeweilige Bewegungen der Ohren umgesetzt. Der Sensor misst Entspannung, Konzentration und Aufregung. Das Ganze wird mit 4 Batterien in einem Fach betrieben. Die 3 Zustände äußern sich im entspannten Momenten das die Ohren anliegen, bei steigender Konzentration stellen sie sich auf und bei starker Freude oder Aufregung/Erregung (?) fangen sie an zu wackeln. Wann das also genau der Fall ist, gilt es für euch herauszufinden. :-D

  • Auf Amazon werden die Ohren mit sehr süßen 4,6 Stars 45 Sternen bei 17 Kundenrezensionen (Stand 12.06.2014) bewertet.

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Viele der Käuferinnen und Käufer (? :-D) kennen diese Katzenohren schon von verschiedenen Anime und Cosplay Veranstaltungen wie die Connichi. Dort wurden sie gesehen und auch schon getestet. Mittlerweile sind sie auch hier erhältlich. Auch die hier verkauften Necomimi funktionieren laut der Käufer tadellos. Benötigen teils aber ein wenig Konzentration und Übung zum richtigen „Beherrschen“. Der Batterieverbrauch ist leider recht hoch, so hält der Spaß je nach Nutzung nur gut 5 Stunden an. Wem das aber egal ist und zuckersüß aussehen will, wird sich riesig über die beweglichen Katzenohren freuen. Mittlerweile sind auch verschiedene Farben zB. Beige/Braun oder Pink/Leopard für die Ohren erhältlich.

Features

  • Necomimi – Neurofeedback-Ohren 
  • Einfache Handhabung – ohne Installation oder Zusatzgeräte sofort einsatzbereit
  • vier AAA-Batterien zum Betrieb erforderlich
Video
Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)