Nichts ab 8,75€ Runde, leere Kugel

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Hat schon wieder jemand Geburtstag? Du hast keinen Plan was du verschenken sollst? Verschenke doch einfach eine schicke Kugel mit „nichts“ für 0,00€ auf  zu bekommen. Bringe deine engsten Freund in Verlegenheit, mit nichts.

nichts kugelDas ultimative Geschenk gibt es vermutlich nicht, oder doch? Zerbrich dir nie wieder den Kopf wem du was schenken kannst. Verschenke einfach „nichts“. Wunderbar hübsch in einer durchsichtigen Kugel verpackt. Mit „nichts“ als Inhalt, und „nichts“ als Sinn. Verpacke es wie du es für richtig hältst, überrasche deine Freunde, Verwandten oder deine Frau. Sie werden sicherlich vor Freude aus der Haut fahren ;-). Das Geschenk ist etwas für alle, die schon alles haben.

  • Die Bewertungen auf Amazon sprechen von nichtigen 4,0 Stars 40 Sternen bei 66 Kundenrezensionen (Stand 11.06.2014).

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die meisten Rezensionen der Käufer handeln von nichts. Von nichts kommt nichts und es bringt auch nichts. Generell sind die Kundenrezensionen den ein oder anderen Lacher wert. Reinschauen lohnt sich!

Ein Quäntchen nichts braucht jeder mal. Der ein oder andere Beschenkte schaute wohl etwas verdutzt, freute sich letztendlich trotzdem für „nichts“ B-).  Es gibt sogar Kunden die für „nichts“ bezahlt haben, „nichts“ bekommen haben und nicht glücklich waren. Andere bezahlten für nichts und bekamen diese wunderschöne Kunststoffkugel mit, na rate mal: einem Haar drin! Das war wohl auch nichts. Wenn man auf Geizhals.at nach „nichts“ sucht, kommt erstaunlicherweise an erster Stelle eine Microsoft Xbox One, 500GB zum Vorschein. Na wenn das mal „nichts“ ist. :-D 

Features

  • Nichts ist in einer runden durchsichtigen Kunststoff Kugel verpackt
  • Die Packung misst in etwa 17.5 cm x 9 cm x 8 cm
  • Nichts ist auf 8 cm x 8 cm x 8 cm rund verteilt

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)