QCY T9 28,80€ TWS, Bluetooth 5.0, IPX 4

- - von

Die QCY T9 Kopfhörer machen zwar einen soliden Eindruck, haben aber mit den Tronsmart Spunky Beat, Onyx Ace und den Honor Choice Kopfhörern starke Konkurrenten die sogar aptX unterstützen.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Musik ist immer ein treuer Begleiter um langweilige oder eintönige Beschäftigungen interessanter zu machen. Die Frage ist immer womit man die Musik hören möchte. Mit Kabel, ohne Kabel, Over-Ear, In-Ear. Zu den kabellosen In-Ears gehören die QCY T9 TWS Kopfhörer für einen Preis ab 0,00€ auf . Zum Paket gehört Bluetooth 5.0 und eine Akkulaufzeit von insgesamt 20 Stunden. 

2020 11 06 15 34 22 QCY T9 TWS Mini Bluetooth Kopfhoerer Stereo Funkkopfhoerer mit Exklusiver APP Verf

Das Design der QCY T9 ist recht schlicht gehalten und sollte dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Für den Klang sind nicht näher bekannte Treiber verbaut. Jeder Earbud bestitzt einen 43mAh Akku der nach Herstellerangaben für 4 Stunden musikalische Unterhaltung ausreicht. In der Ladebox finden sich weitere 20 Stunden dank eines 380 mAh starken Akkus. Eine Verbindung bauen die Kopfhörer via Bluetooth 5.0 auf mit den passenden Protokollen A2DP, AVRCP, HFP und HSP. Um die Kopfhörer vor dem Eindringen von Staub und Wasser zu schützen haben sie von dem Hersteller ein IPX 4 Zertifikat spendiert bekommen. Im Lieferumfang befinden sich die Kopfhörer, eine Ladestation, 3x Paar Ohrstöpsel, 3x Paar Ohrflügel, ein USB Ladekabel und ein englisches Handbuch.

2020 11 06 15 34 31 QCY T9 TWS Mini Bluetooth Kopfhoerer Stereo Funkkopfhoerer mit Exklusiver APP Verf

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die QCY T9 Kopfhörer machen zwar einen soliden Eindruck, haben aber mit den Tronsmart Spunky Beat, Onyx Ace und den Honor Choice Kopfhörern starke Konkurrenten die sogar aptX unterstützen. Wem aptX bei Kopfhörern nicht sehr wichtig ist weil sie nur zum Konsum von Musik gedacht sein sollen, hat mit dem QCY T9 die Auswahl an Kopfhörern um ein weiteres Paar erweitert.

Features

  • TWS Kopfhörer
  • Bluetooth 5.0
  • IPX 4
  • 24 Std. Akkulaufzeit
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)