RetroN 1 Konsole für 23,98 kompatibel mit NES Spielen US Import

- - von

[update]07.07.2016 – Update 1 :
Da werden meine Kindheitserinnerungen wieder Hellwach! Und das für den schmalen Preis von insgesamt 23,98€. Kann man nur hoffen das auch die meisten PAL Cartridges drauf laufen und der noch benötige Spannungswandler keine Probleme macht.[/update]

Vielen Dank an blackhawk für den eingereichten User Deal!

m04041-rd-02

Alle Retro Liebhaber können sich bei Konsolenkost heute die RetroN 1 Konsole (kompatibel mit NES Spielen) (US Import) für 23,98 € inkl. Versand bestellen. Eigenschaften dazu laut Angebots-Seite: Die NES RetroN 1 Konsole – Erlebe deine NES-Lieblingsspiele neu! Features: im rot-weissen Stil der Famicom spielt alle NES-Spiele ab Kompatibel mit PAL und NTSC, keine 50/60hz -Simulation unterstützt die originalen NES-Controller oben angebrachter Modulschacht bietet Slow-&Turbo-Funktionen Mit dem RetroN 1 kann das NES-Feeling völlig neu erlebt werden. Die Konsole bietet einen oben angebrachten Modulschacht, der das Wechseln der Module kinderleicht macht. Gespielt werden kann entweder mit den beiliegenden Controllern von Hyperkin oder mit originalen NES-Controllern für das ultimative Retro-Gefühl. Die RetroN 1 bietet einen Slow-&Turbo-Funktion, für ein verlangsamtes oder schnelleres Abspielen gewünschter Spielabschnitte. So meisterst du auch die schwierigsten Stellen! ACHTUNG! Es handelt sich um eine US-Gerät. Für den Betrieb in Europa brauchen Sie einen Spannungswandler, da das mitgelieferte Netzteil nur für den Betrieb von 110V ausgerichtet ist. Außerdem können wir nicht garantieren, dass alle PAL-Spiele auf dem Gerät laufen – in der Regel laufen aber 80-90% aller Spiele einwandfrei. Ein Muss für jeden NES-Fan! Die NES RetroN 1 Konsole

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)